[erledigt][SparVoIP] SMS zu O2 gehen kommen nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KennyGTW

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja wie ich im Betreff geschrieben habe, kommen über SparVoIP die gesendeten SMS nicht an. Frage ob es an O2 oder SparVoIP liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es heute immer noch nicht.
O2 kommt nicht an, Simyo/EPlus klappt
 
Im Moment geht es bei mir 0176 (o2) nicht bei:
smsdiscount
voipbuster.com
internetcalls.com
freecall.com
schade schade
Habe im Voipbuster forum gepostet und ein Feedback gegeben. Aber es ist ja Betamax. Abwarten und Teetrinken!!!
 
Gibts schon was neues, SMS zu O2 kommen immer noch nicht an! :\
 
bei mir kommt SMS von Vodafone (postpaid) nicht an SMSDiscount , obwohl ich die SMS zurück bekommen habe, dass "your Credit has increased"- meldung zurück vom Absender 85550 (SMSDiscount) erhielt. Seit 24H habe ich gecheckt, meine account ist nichts darin!
Schade!
Gruss
Cuong
 
kann ich voll bestätigen SMS nach O2 /Tschibo-O2 kommen NICHT an.

Nach BASE innerhalb Sekunden da.

Gruss flatti
 
Also langsam wird das etwas lächerlich, es geht immer noch nicht.
Ich habe die nun noch einmal angeschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort erhalte und ob das Problem gelöst wird.
 
Hallo!

Bei mir gehen die SMS auch nicht. Ich wollte bei VoipCheap mein Handy (o2 genoin) verifizieren, wobei man ja einen Code per SMS geschickt bekommen soll. Das hat bisher nicht funktioniert (SMS kam nie an), obwohl mir für die letzte SMS sogar 5ct berechnet wurden.
Dann habe ich mal probeweise versucht, mir selbst eine SMS über smsdiscount.com zu schicken, das ging auch nicht.

Viele Grüße,
Kyle.
 
gerade getestet mit smsdiscount : 2 sms an tchibo - O2 geschickt und sind sofort angekommen - test heute mittag war noch negativ
 
Ok, es scheint wieder zu gehen. Ich habs gerade mit smsdiscount und meinem o2 genion Handy versucht, die sms kam sofort an.

Mit Voipcheap hab ich es nichtmehr versucht, nachdem ich festgestellt habe, dass eine Verifizierung zum Benutzen der Festnetzeinwahl gar nicht nötig ist.
 
Cool, geht wirklich wieder und habe auch Antwort vom Kundenservice erhalten. lustigerweise in englischer Sprache.

ich möchte bitte meine nicht erfolgreichen Verbindungen mitteilen.

Anscheinend hatte es sonst niemand anderes gemerkt oder die Jungs und Mädels informiert. Also hat meine eMail geholfen. *freu*
Es hat auch nur einen Tag gedauert, das ist doch super! :)
 
Ich kann die Funktion für Voipbuster bestätigen. Sms kommen schnell an. Leider gibt es keine Freisms mehr! Und es wäre schön, wenn die sich auch für meine nicht gesendeten und bezahlten sms interessieren würden. Ich habe mich ja auch an den Support gewendet. Naja wenigstens es läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.