Wer kennt Software für Telefon-Kunden-Benachrichtigung

hiob73

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche für die Effizientere Kundenbetreuung eine Software selbständig meinen Kundenstamm anruft und über neue Produkte informiert und im besten Fall sogar nach der Information die Möglichkeit gibt dem angerufenem Kunden eine Nachricht an uns zu hinterlassen. Es soll also ähnlich funktionieren wie ein Anrufbeantwortersystem, nur dass wir aktiv auf den Kunden zugehen und der im besten Fall gleich eine Bestellung hinterlassen kann.

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, dann ist das fast Gold wert!
Vielen Dank im Voraus!
 
E-Mail Newsletter?

In welchen Geschäftsbereichen ist denn SOWAS (Werbeanrufe) erwünscht?
Ich bin wirklich neugierig, denn mir fällt kein Bereich ein wo man sowas wirklich nutzen könnnte.

cu
 
Nun eigentlich wollte ich nur einen Tip zu ner Software und dachte mir fast schon so was, dass irgendwelche Bewertungen abgegeben werden/wurden.

Wir betreiben eine Bäckerei und liefern erfolgreich Backwaren bis an die Haustür. Jetzt währe es doch besser beim Kundenstamm Bestellungen mit obiger Software abholen zu lassen als dem Kunden die Bestellung zu überlassen oder sogar zu vergessen. Ich sehe das als ein Stück Service, den der Kunde selbstverständlich "abbestellen" kann. Zur Aquise ist diese Software nicht gedacht.

Dass Werbeanrufe gegen das UWG verstoßen, ist auch uns bekannt.

... und kannst mir auf mein obiges Problem eine Lösung vorschlagen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.