Kann keine Nachrichten empfangen ! :(

Th3Punisher

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich brauche dringent hilfe, bin am verzweifeln :(
seit gestern habe ich ein problmem mit dem live messenger (neuste version).
und zwar kann ich nicht angeschrieben werden, also ich kann von anderen keine nachrichten empfangen, bei denen steht dann immer dass die nachricht nicht übermittelt werden konnte...ich selbst merke dabei nichts...ich habs erst gemerkt als mich ne freundin angerufen hat und mich gefragt hat warum ich ihr nicht zurückschreibe...naja und dann hab ich halt mit den anderen gestestet und es lag nicht an ihr sondern an mir :(
....ich selbst kann welche anschrieben und erst dann können die mir auch antworten....
hab schon andere versionen vom messenger raufgemacht und neuinstalliert aber nichts hilft !! hab mich auch mit ner anderen addy angemeldet und da konnte ich komischerweise angeschrieben werden...also scheint es so dass es an meine adresse liegt : [email protected]
bitte um hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal die Firewall Testweise abgeschaltet?
 
ja hab ich auch shcon versucht und sogar eine andere installliert...ich war eben auch an meinem laptop und da ist das gleiche problem...und wie gesagt mit anderen addys funzt alles normal nur bei meiner besteht das problem :(
 
neue addy anlegen?!
denn wens nen accountproblem iss iss das ja das einzige was man tun kann...

vielleicht blocken die dich ja alle ;)
 
das die mich alle blocken glaub ich nicht :p

naja werd wohl ne neue addy anlegen müsse...aber das wolllte ich ja eig vermeiden...naja was anderes kann ich ja nicht machen :(
 
Kannst Du Dich unter www.hotmail.de mit Deiner hotmail.de-Adresse anmelden ?
 
Moin

Ist aber nicht nur bei dir so.Das Problem haben viel im moment.Keiner weiß warum.Selbst wenn die sich nen neuen account zulegen funzt das nicht. wer weiß wer weiß was da wieder los ist...kenne das problem und dachte das liegt an der ALTEN version von msn 7,5. Neeeee tut es net anscheinend
 
ja hab ich auch gemerkt dass es mehrere haben...n freund und ne freundin haben das auch denen kann ich auch nichts schreiben
 
Hi leute,

Ich hab anscheinend genau das selbe Problem - Hat mich schon gewundert, wieso keine sau mich anschreibt ....


Hat denn keiner ne ahnung , wie man das Problem regeln kann?! Das doch zum kotzen !
 
RyoBerlin sagt (19:07):
So nun teste ick ma ob das echt nich geht :p
*
* Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:
So nun teste ick ma ob das echt nich geht :p
*
RyoBerlin sagt (19:07):
Tatsache
RyoBerlin sagt (19:07):
test 2
RyoBerlin sagt (19:08):
Joah nun scheint es ja doch zu gehen :p
Ðēř_BoXεR sagt (19:08):
hey jo
Ðēř_BoXεR sagt (19:08):
ausn forum ??
RyoBerlin sagt (19:08):
ja
*
* Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:
Tatsache
*
* Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:
test 2
*
* Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:
Joah nun scheint es ja doch zu gehen :p
*
RyoBerlin sagt (19:08):
Oder auch nicht LOL
Ðēř_BoXεR sagt (19:08):
das problem besteht immernoch voll zum kotzen
RyoBerlin sagt (19:09):
Kannst Du denn was Lesen?
Ðēř_BoXεR sagt (19:09):
ja
Ðēř_BoXεR sagt (19:09):
ich hab dich ja angeschrieben
RyoBerlin sagt (19:09):
merkwürdig das hier doch steht es ginge nicht
*
* Ðēř_BoXεR hat den Empfang von Sprachaufzeichnungen deaktiviert.
*
RyoBerlin sagt (19:09):
sprachaufzeichnungen sind deaktiviert tsts *G*
RyoBerlin sagt (19:10):
nundenn ich schmeiss das mal als logfile ins Forum
Ðēř_BoXεR sagt (19:10):
jap

So sieht das ganze dann aus wenn man dir versucht zu schreiben ;)


Hab das PRoblem aber auch manchma mit anderen Leuten... da hilft wohl am besten ICQ nutzen ;)
 
Dann sendet denen doch mal ein Feedback, entweder im Messenger im Menüpunkt "?" auf Feedback senden klicken oder diesen link hier anklicken
 
oh mein gott !!! eben hab ich wieder diesen herlichen sound erhört wenn man eine nachricht empfängt !!! es geht wieder !!! von alleine...hab nichts verändert...vor 3 stunden ging das noch nicht aber jetzt kam ich online und siehe da es funzt !! juhu :D:D:D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.