Von MSN 7,5 zu MSN LIVE

daSylver

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @lle


Ich hab meinen MSN 7,5 auf MSN Live aufgeüstet.Nun sind ja meine emoticons verloren ( eigentlich) kann sie aber unter dieser adresse als *dat Datei finden: C:\Dokumente und Einstellungen\"username"\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\"1234567890"\CustomEmoticons
Da sind normalerweise die ganzen Custom Emoticons zu finden ^^
1234567890 ersetzen durch deine MSN Account-Nr. und "username" durch den Namen des Profils.

Alles schön und gut...und jetzt kommts

Wenn ich mit dem Live Messanger dann ein Emoticon speichern möchte ist diese abkürzung belegt (kann ja nicht weil die emoticons ja nicht mehr da sind, ich miene damit im live Ordner).Einfügen kann ich die alten bilderchen auch nicht weil der ordner im live unterordner nicht zu finden gibt. Hat jemand eine idee?:noidea: ` Oder noch besser: Wie kriege ich die emoticons von dem alten messanger auf den Live zu benutzen? Ich hoffe es fällt jemanden was ein...:confused:

hm irgendwie ein grosses gewussel was ich hier schreibe?! Ich hoffe ihr oder einer wird daraus schlau...Sag schon mal danke im vorrau
 
:confused: :confused: :confused:


keiner weiß was oda :( is ja echt dumm von denen gemacht...typisch microsoft :noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.