Verbindungsabbruch nach ca 40 sec

TronT

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

seit Jahren habe ich keine Probleme mit meine Sipura 2100 gehabt, aber seit neusten werden manchmal meine Gespräche nach ca 40 sec. getrennt. Das passiert nicht bei jeden Anruf sondern nur gelegentlich und besonders wenn ich ein paar Stunden nicht telefoniert hatte. Nachdem man 1 bis 2 mal getrennt wurde funktionieren die dann folgenden Gespräche ohne Trennung. Es ist leider auch so das wenn ein Anruf eingeht die Leitung getrennt wird. Das hat zur Folge das man immer zurückrufen muß und der Anrufer meist verärgert ist, weil er denk man hätte aufgelegt.

Habt ihr nen Idee??? :idea:


Anbieter ist Freenet !
 
poste doch mal scrennshots von den System, Sip und Line settings.
 
so hier mal die scrennshots von den System - user id und display name habe ich unkenntlich gemacht. :D
 

Anhänge

  • system.jpg
    system.jpg
    25.6 KB · Aufrufe: 4
  • line1.jpg
    line1.jpg
    126 KB · Aufrufe: 4
  • sip1.jpg
    sip1.jpg
    66.3 KB · Aufrufe: 4
  • sip2.jpg
    sip2.jpg
    49.3 KB · Aufrufe: 4
  • line1_2.jpg
    line1_2.jpg
    164.3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt - jetzt geht Freenet garnicht mehr !
 
Hat hier keine ne Sipura 2100 mit einem Freenet Account ??? Wenn ja - habt Ihr auch Problem mit Freenet??
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.