Ansage: Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht geschaltet

Padi82

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe seit ca. 2 Wochen eine Festnetznummer bei Bellshare für den Vorwahlbereich Offenburg 0781.
Ruft man diese Nummer an (egal ob von Handy, Festnetzt oder anderer Voip-Anbieter) bekommt man jedesmal die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht geschaltet". Einige Sekunden nach dieser Ansage bekommt man dann doch ein Freizeichen und mein Telefon klingelt, Gespräche sind dann ebenfalls problemlos möglich.

Das tritt sowohl mit meinem T-One TC300 als auch mit dem X-Lite Softphone auf.

Dem Support habe ich das jetzt schon 3mal geschildert, allerdings ohne Ergebnis.

Kennt jemand das Problem? und weiß woran das liegen könnte?
 
Nö,
ich kenne das Problem nicht, hab aber trotzdem eine Lösung.
Warum zahlt Ihr alle die 5 EUR bei bellshare, anstatt euch eine Nummer über Sipgate für Lau geben zu lassen???
Hab 5 Nummern bei Sipgate und ne Flat bei Bellshare, jeweils die Nummern bei bellshare registrieriert und im Router eingetragen. Funktioniert tadellos, und ich kann als Kennung senden was ich möchte.
Gruss
 
@Padi82:
Gib das bitte nochmals an den Support in einer mail an support at bellshare dot com gemeinsam mit Deinem Benutzernamen.
Ich sehe, was ich machen kann!
 
@markbeu

Hab soeben nochmal eine Mail an den Support geschrieben.
 
alles klar, ich gebs gleich nochmal gesondert an die Technik, dass Du hier solche probs hast!
 
Habe jetzt folgende Antwort bekommen:

Guten Abend Herr XXX,

Die Rufnummer ist erreichbar und wird auch auf unserem System
zugestellt. Allerdings ist Ihr Endgeraet nicht an unserem Server
registriert, so dass der Anruf nicht zugestellt werden kann.

Gespraeche werden dann zugestellt, wenn Sie im Kontobereich der Webseite
unter 'Konto / Uebersicht' Ihr Geraet als 'online' sehen.

Ggf. gibt es in Ihrem Endgeraet die Moeglichkeit die Registrierung
ein-/auszuschalten? Abgehende Gespraeche waeren dann trotzdem moeglich.

Mit freundlichen Gruessen,
XXX - Bellshare Support-Team

Da ich das TC300 (Handy und W-Lan Telefon in einem) verwende kann es natürlich sein, dass ich manchmal (wenn ich nicht zuhause bin) nicht angemeldet bin.

Das gleiche tritt aber auch auf wenn ich auf der bellshare Seite online bin.

Außerdem sollte doch das "besetzt-Zeichen" kommen wenn man nicht online ist oder? und keine Ansage, dass die Nummer nicht geschaltet ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.