[GEKLÄRT] Intertex statt FBF 7170 bei ISDN-Mehrgeräteanschluss + ISDN Telefonen?

himinternational

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bevor ich mich durch hunderte von Seiten lese, hier ein kurze Frage. Vielleicht liest ja jemand hier, der Praxiserfahrung mit Intertex hat. Kurz das Szenario: Leitungsvoraussetzungen sind ISDN Mehrgeräteanschluß und DSL 6000. Derzeit machen wir über FB7170 und Gigaset die gesamte Telefonie. Mein Wunschtraum wäre ein eigener Asterisk Server bzw. z.B. Intertex, der die beiden Welten vereint. Telefonie über GSM/WLAN Kombigeräte, die sich am Server anmelden und nach Wahlregeln jeweils entweder über ISDN oder VOIP telefonieren. Ist sowas mit einem Intertex denkbar ? Im Mittelpunkt steht dabei der Gedanke wirklich nur noch ein Telefon pro Person zu nutzen, zu Hause und unterwegs.
 
Der Intertex hat keinen Anschluss für ISDN-Telefone. Ob es entsprechende Adapter gibt, ist mir nicht bekannt.
 
Vielen Dank. Das hatte ich so beim ersten überfliegen der Unterlagen übersehen. Damit ist dann der Intertex schon gestorben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.