Verbindungspreise

Nike

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Arcor Voip flat zu verschiedenen Handys?

Ich suche überall eine liste die mir sagt was bezahlen muß wenn ich was???? anrufe.

Z.B. VOIP zu O2
VOIP zu D2 u.s.w


VOIP zu andere Länder


Mein Tarif ist Arcor allinclusive DSL 6000 Flat / Telefon ISDN Flat / Arcor Sprache mit einer Nummer Flat /



Danke
 
Nike schrieb:
Arcor Voip flat zu verschiedenen Handys?

Ich suche überall eine liste die mir sagt was bezahlen muß wenn ich was???? anrufe.

Z.B. VOIP zu O2
VOIP zu D2 u.s.w


VOIP zu andere Länder


Mein Tarif ist Arcor allinclusive DSL 6000 Flat / Telefon ISDN Flat / Arcor Sprache mit einer Nummer Flat /



Danke


VoIP kostet Dich dasselbe, was Dich ein ISDN-Gespräch kostet (siehe Preisliste in den AGB's).

Mobilfunk Inland derzeit 14,9 (glaube ich).
Mobilfunk Ausland immer 25 ct. Zuschlag zum "normalen" Länderpreis.
 
Danke!!!!!!!
das heißt einzigster vorteil ist, das ich noch eine leitung habe, oder???????

Und nachteile gibt es bis auf die Qualität der Verbindung auch nicht, oder??????
 
Nike schrieb:
Danke!!!!!!!
das heißt einzigster vorteil ist, das ich noch eine leitung habe, oder???????
Jepp
Und nachteile gibt es bis auf die Qualität der Verbindung auch nicht, oder??????
Nochmal jepp. Wobei bei der 6000-er Verbindung kein Unterschied zum ISDN feststellbar ist, zumindest bei mir nicht.
Übrigens, Deine !-Taste und Deine ?-Taste sind defekt, die prellen. :mrgreen:
 
sven@mainz schrieb:
Wobei bei der 6000-er Verbindung kein Unterschied zum ISDN feststellbar ist, ...

Aber nur dann, wenn Du keine weitere Anwendung nebenbei laufen hast, die auf das www zugreift ...

Notfalls kannst Du Dir ja den Upload von Arcor erhöhen lassen, wenn Du nicht schon den höchsten "zulässigen" hast (kostet allerdings extra).
 
Auch dann habe ich noch keine Probleme festgestellt, allerdings habe ich auch keinen Torrent- oder Emule-Clienten laufen. Beim normalen Surfen oder Herunterladen gibt es bei mir keine Probleme oder Aussetzer.
 
Nike schrieb:
das heißt einzigster vorteil ist, das ich noch eine leitung habe, oder???????

Hallo Nike,

Soweit ich weiss, ist das nicht ganz richtig. Mit VoIP von Arcor kannst Du von jedem Internetzugang (weltweit) zu Deinen normalen Preisen telefonieren. Bist Du also im Hotel mit Internetzugang kannst DU im Urlaub zu Hause anrufen - und das zu den normalen Preisen...

Gruß

Martin
 
martin-72 schrieb:
Hallo Nike,

Soweit ich weiss, ist das nicht ganz richtig. Mit VoIP von Arcor kannst Du von jedem Internetzugang (weltweit) zu Deinen normalen Preisen telefonieren. Bist Du also im Hotel mit Internetzugang kannst DU im Urlaub zu Hause anrufen - und das zu den normalen Preisen...

Gruß

Martin


Korrekt.
Das Gespräch selber kostet Deinen Arcor-Tarif (im Zweifelsfall Flat, also Null).
Allerdings wird Dir das Hotel (oder Internet-Cafe) für den Internet-Zugang noch Geld abknöpfen (das trägt Arcor natürlich nicht).
 
Und man kann über die VoIP Nummer natürlich auch überall dort wo man es einrichtet angerufen werden, und zwar zu den Konditionen im dt. Festnetz.
Sprich: auch wenn ich im Urlaub in Japan bin kann mich jemand zu Gesprächskosten Festnetz zu Festnetz (innerhalb Deutschland) anrufen ohne teuer Auslandstarife zu nutzen. (es sei denn man hat DTAG AS und kann CbC nutzen ;) )
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.