Newbie

hennessy78

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

habe mir die neue Telegent-Box vorgenommen und den SOT-Client installiert. Jetzt möchte ich das ganze wieder rückgängig machen, quasi die Box im Urzustand wiederherstellen.

Habe schon folgendes probiert:

1.Resetknopf ( hinten an der Box)
2.Box aufgeschraubt die 2 Dip Schalter nach oben gesetzt, danach startet die Box in einem Notfallmodus und macht Updates (das macht sie dann nur noch (Schleife)). Wenn ich die DIp-Schalter zurück stelle habe ich immer noch den SOT Client drauf.

Kann mir jemand helfen ?

mfg

hennessy78:(
 
Willkommen im Forum!

Wenn Du wirklich Hilfe haben möchtest, solltest Du Deinen Threadtitel so formulieren, dass das Problem bereits daraus hervorgeht. Das ermuntert die entsprechenden Leute eher, dort hineinzugucken.

Also in Deinem Posting auf Ändern -> Erweitert und einen vernünftigen Titel eingeben. Danke.


Gruß,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.