Flash Dateisystemfehler (Thomson)

IceMatrix

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi alle zusammen,
ich hab jetzt auch endlich ne Maxdome-Box erworben (Model Thomson!).
Nun bin ich beim Modden auf ein kleines Problem gestoßen.
Ich hab den Flash-Chip gesichert, wollte dann den SOT-Client drauf installieren, aber beim Booten ist immer die PKFClient.exe gecrashed (0xC0000005). Daraufhin hab ich den Chip wieder ausgebaut, und mit nem Hexeditor die PKFClient.exe vom Chip mit der aus dem Internet verglichen.. Leider wurde die Datei auf dem Chip völlig falsch übertragen. Massenhaft Fehler.
Dann habe ich mal einen Chkdsk über den Chip fahren lassen, wobei mir massenhaft Dateisystemfehler angezeigt wurden. Die waren auch beim original Image schon dabei. Dateisystem formatieren und Daten neu auf den Chip kopieren klappt leider auch net (Box bootet nicht). Bin nun leider ein bisschen ratlos, wie ich SOT auf der Kiste installieren kann, wenn ich keine Dateien auf den Chip schreiben kann..

Wäre sehr froh über Tipps oder ähnliches.

Danke schonmal im vorraus,
IceMatrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IceMatrix,
bitte gib Deinem Thread einen vernünftigen Titel. Mit Schlagworten kann heir keiner was anfangen, also ist ein Titel gefragt, der Dein Problem als Kurzzusammenfassung wiedergibt.
Den Titel änderst Du so: 1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.