Bekomme kein lauffähiges CE-Image erstellt

sbunse

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,
ich versuche schon seit Tagen erfolglos ein eigenes CE-Image zu erstellen.
Dummerweise habe ich bei einem Plattencrash mein Intel BSP verloren und auf der Intelseite gibt es den Download nicht mehr, vielleicht weil das BSP im Networked Media Device Feature Pack enthalten ist. Damit bekomme ich aber kein lauffähiges Image zustande...

Ich habe installiert (in dieser und auch anderer Reihenfolge):
- Platform Builder
- Networked Media Device Feature Pack
- PB Jahresupdate 2005
- PB Updates Jan 06 - Okt 06

Als Template habe ich "Set Top Box" ohne weitere Extras gewählt und die Option "Image can be larger than 32MB" aktiviert. Das sollte nach dem was ich den diversen Threads hier entnehmen konnte doch eigentlich ein lauffähiges Image ergeben, oder?

Leider hängt die Box mit allen erstellten Images nach dem ersten Fortschrittsbalken (maxdome vod wird initialisiert)...

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch mache?
Oder geht es einfach nicht ohne das Intel BSP? Hat da jemand einen Link wo man das noch kriegt oder kann es mir irgendwie zukommen lassen?

Danke schonmal
 
es geht nicht ohne das Intel BSP weil dann einfach die system treiber fehlen
und ... die box hat kein normales bios
sie versucht irgendwelche .bin dateien zu laden

schau mal hier http://www.ip1101-forum.de.vu/
 
es bringt dir nicht wenn du die intel treiber hast... das system wird nicht booten
 
tjay schrieb:
es bringt dir nicht wenn du die intel treiber hast... das system wird nicht booten
wieso nicht? hier haben doch schon einige davon berichtet dass sie funktionierende images mit den intel treibern gebaut haben...
ob es bei mir klappt werde ich wohl erst rausfinden wenn ich das intel bsp wieder in die finger kriege ;)
 
wenn das wahr wäre dann könnte ich mir ja windows XP embedded
image gebauen :)

/edit

hm scheint ja doch zu gehen zumindest mit CE .. sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.