AW 2206, spontane Amtsholung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teebeutel61

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo hier an alle, was ist mit der 2206 los. Wenn ich für die 3. -6. NSt. direktes Amt programmiere, reagiert die Anlage nicht. Habe trotzdem Amtsholung mit 0. Ich montiere diese Anlagen beruflich, bin Service Techniker für einen gr. Filial Betrieb. Für die 5. u 6. Nst. ist unbedingt erforderlich ein spont. Amt. Kaum vorstellbar ist, denn manchmal klappts, nicht bei allen sondern nur die 4. manchmal nur die 6. Muss immer vorher mit einen Prüfhörer testen. Habe während meiner berufl. Laufbahn schon div. TK - Anlagen installiert, angefangen bei der Istec 1008,Ackermann, Telnic, Gesko, Agfeo, Telnet und jetzt die AW 2104 u 2206. Kann nur sagen dass die 2206 die kompl. Anlage ist. Alleine schon die Wandmontage. Oben zwei Befestigungen, unten eine!!!?? Was soll das, andere machen es umgekehrt, lässt sich leichter ausrichtenund einpassen. Die Klemmleiste, wenn man eine Leitung wieder abnehmen muss, dann wieder anlegen - kaum möglich, denn die Zunge der Schraube bleibt fast zu... Nun aber zu meinem Probs. Habe ich irgendwas in der Anleitng übersehen. Häckchen unter direkter Amtsapp. !!!???
Ach so was mich auch noch stört, warum muss eigentlich bei jedem Neustart des Laptop, der USB und Capi Treiber neu installiert werden.????:confused:

Viele Grüße aus Berlin

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.