Von SL75 auf SL75 nach 5 sec. Abbruch!!!

AndyLudwig

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schönen Abend,

habe ein kleines Problem. Wenn ich meinen Dad anrufe, der auch ein SL75Wlan hat, bricht nach 5 Sekunden jedesmal das Gespräch ab. Rufe ich ihn aber vom normalen Telefon über FritzBox (Voip) an, funktioniert es problemlos zum SL75Wlan. Umgekehrt natürlich auch. wir können also nicht miteinander telefonieren, wenn wir beide unser SL75Wlan benutzen! Was kann das sein oder hat noch jemand gleiche Probleme!?

Gruß

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
- Welchen Provider benutzt ihr (tritt das Problem mit jedem Provider auf)
- Welche Firmware ist auf den SL75
 
Sorry hab ich total vergessen dazu zu schreiben.
Firmware Version 01.000.47
Provider ist 1und1

bei allen beiden. hab leider keinen anderen Voip Account, war bisher mit 1und1 total zufrieden, keine Probleme und nix...
 
Hm... das Problem hatte ich gestern auch kurz.

Abhilfe bei mir war, das ich in meinem Asterisk die korrekte CallerId (Nummer) eingeben hatte, die auch im Telefon eingetragen war. Danach gab es keine 5 Sek. Abbrüche mehr...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,841
Beiträge
2,219,353
Mitglieder
371,546
Neuestes Mitglied
EXXON2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.