mehrere optipoint 150s

xdowner

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe mehrere Optipoints mit jeweils einen Sipgate account. Nun habe ich das Problem das nur sporadisch jeweils 1 optipoint sich anmelden kann also ein Portproblem. Aber ich weis jetzt nicht genau welchen Port ich im optipoint ändern muss ? Mein erstes opti hat 5060 mein zweites soll 5061 haben. Welchen der 3 Ports muss ich nun in 5061 ändern ?
 

Anhänge

  • sip.JPG
    sip.JPG
    36.4 KB · Aufrufe: 7
von diesen 3 Einstellungen mußt Du gar keine verändern. Du mußt den SIP Port des Terminals selbst ändern (das müßte auf einer anderen Konfigurationsseite sein). Ob das beim oP150s inzwischen überhaupt funktioniert, kann ich Dir nicht sagen. Man konnte zwar in früheren Firmwareversionen einen anderen SIP Port angeben, aber das Telefon hat sich nie drum gekümmert und immer 5060 verwendet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.