[PROBLEM] Snom360 kein XML-Screen nach Update auf v7

Sachmet

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2007
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit dem Update von 6.5.8 auf 7.1.2 zeigen meine Snom 360 keinen XML-Idle-Screen mehr an. Das Log meines Apache zeichnet auch keinen Zugriff vom Snom auf. Die Settings scheinen alle ok zu sein.
Snom, Asterisk und Webserver sind alle im LAN am selben Switch angeschlossen.

Gruss,
Sachmet.
 
Bei mir wird nach einem Reboot auch nichts (sofort) angezeigt, wenn ich aber die Identität/Leitung wechsele (also Navi. Taste nach unten/oben drücken), dann wird die jeweilige XML Seite angezeigt.

Update von 6.5.10 auf 7.1.2 Apache 2.2 Debian 4.0 Pakete, Webserver im gleichen Netz wie snom, einzige Merkwürdigkeit:
Asterisk und Apache2 auf gleichem Server, aber mit unterschiedlicher IP
 
Danke, nach dem drücken der 'up'-Taste kommt auch bei mir der XML-Screen. Das scheint dann wohl ein Bug zu sein.

Gruss,
Sachmet.

[Edit]
Die sind aber schnell bei Snom :)
Habe eben die Antwort von Mark Jones erhalten:
Dies ist auch bei uns ien bekannter Fall nund wir sind am Ball diesen Tatbestand zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.