Arcor Twintel irgendwelche Branding oder Locks?

kein-plan

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, da ein neuling auf dem Gebiet VoIP bin, bin ich mir trotz intensiever Suche hier im Forum nicht sicher.
Ich möchte bei xbay ein Arcor Twintel (gab wohl kürzlich ein Aktionsangebot) kaufen und es mit einem anderen VoIP Anbieter nutzen, gibt es da seitens des Telefons irgendwelche Einschräkungen, bzw lassen sich diese mit einer orginal Pirellifirmware umgehen?
 
Du kannst auch andere VoIP-Anbieter nutzen. Evtl. wäre jedoch ein TC300 bei Ebay ein paar Euro günstiger?!
 
Geht ohne probleme
hier im forum findet du eine gute übersicht wie und wo du was für einen speziellen Voip-Anbieter eintragen musst.
Bei mir läuft Sipgate und oder AOL-Phone auf dem twintel ohne Problem

Gruß
V70
 
Super, dann werde ich wohl am besten Sipgate nutzen.
Das tc 300 gefällt mir vom aussehen nicht so gut, trotzdem danke für den tipp.
 
kein-plan schrieb:
Ich möchte bei xbay ein Arcor Twintel (gab wohl kürzlich ein Aktionsangebot) kaufen ...
kein-plan schrieb:
Das tc 300 gefällt mir vom aussehen nicht so gut, trotzdem danke für den tipp.

Das Arcor Twintel und das TC 300 von T-COM sind baugleich und meines wissens unterscheiden sie sich auch äußerlich nicht. Lediglich die Firmware ist unterschiedlich kann aber durch eine andere ersetzt werden. Nähere Infos dazu findest du in diesem Forum.
 
ebeneblau schrieb:
Das Arcor Twintel und das TC 300 von T-COM sind baugleich und meines wissens unterscheiden sie sich auch äußerlich nicht.
Da velwechserst du was: das Twintel ist = dem Pirelli und Tovo, das TC hat ein anderes runderes Gehäuse. Innen sind sie aber wphl wirklich identisch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.