Firmwareupdate auch ohne DSL Anschluss möglich?

billy66

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2007
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Firmware upgrade ohne DSL?

hallo,
ich habe noch probleme, die horstbox mit dem ISDN-anschluss zum laufen zu bekommen. gelegentlich kann ich bereits von aussen angerufen werden, allerdings komme ich noch seltener mit einem VOIP-telefon nach draussen.

leider kann ich die firmware offenbar nicht per webinterface upgraden, weil wir hier internet ueber die uni haben und DSL hier nicht verfuegbar ist. offenbar kennt horst internet nur als DSL-anschluss und schaut nicht auf die LAN-anschluesse.

Hintergrund: wir haben hier imgebaeude kein DSL auf lange sicht. deshalb haben wir zum telefonieren zwei ISDN-anschluesse. beide wollte ich gerne per VOIP an die Arbeitsplaetze bringen. wenn horst die ISDN- anschluesse managen wuerde, waere das hervorragend realisiert. Firmware des Lieferzustandes ist 3.0.0.1.1.7
 
Hallo Billy66,

das Update funktioniert ohne Zusatzsoftware nur mit einem DSL-Zugang. Auf Anfrage erhält man aber vom Support von D-Link ein Windows-Programm, mit dem das Firmwareupdate aus dem LAN heraus durchgeführt werden kann.

Gruß
Henning
 
danke henning, das war ja eine schnelle antwort. mal gucken, ob d-link auch so schnell antwortete ;o)
 
fyi:
d-link hat geantwortet, dass sie das geraet gegen eines mit neuerer firmware tauschen wollen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.