Frage: IP Adresse ändern für anderes LAND (hier USA) z.b f. XBOX 360

surfmonk

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe da mal eine Frage an die VOIP Gemeinde: Ich würde gerne meine PC Rechner IP Adresse auf einen anderen Absender ´umbiegen´ - in diesem Falle auf eine amerikanische Adresse. Was ich schon prima geschafft habe, ist meinem PC via VPN als US Rechner zu tarnen, nur möchte ich das gerne auf ein anderes Gerät in meinem Netzwerk machen (XBOX 360).

In der Theorie müsste das wohl heissen, meine Fritzbox als VPN Client anzumelden, damit mein gesamtes Netz die US IP Adressen bekommt (aber da AVM ja hier noch nicht soweit ist, fällt das wohl flach). Aber vielleicht gibt es ja da noch einen anderen Weg ?

Um meine VPN Adresse zu bekommen baue ich derzeit einfach eine Verbindung zu www. SecureIX.com auf, das geht absolut genial. Nur wie weiter ?

Hatte im Netz auch etwas über einen Alternativ Router mit DD-WRT Firmware gelesen – hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können ?

Würde mich über Tips und Links sehr freuen – danke!

Gruß Surfmonk
 
Hi
Du kannst dir zb. einen Router von Zyxel kaufen wo du einen VPN Tunnel zu einen anderen Zyxel Router erstellen der in der USA steht und alles geht in die USA (wo du überwacht wirst ;)).
 
hm.. theoretisch könntest du die VPN verbindung ins das US-Netz herstellen und mittels Win-Internetfreigabe an die xBox weiterleiten. X-Box muss dann als Gateway/DNS die IP des Win-PC´s nutzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.