X: Resale DSL & T-Home?

roktar

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo da Draussen!

Ich habe früher schon mal T-Online Vision in Form von Video On Demand genutzt. Danach bin ich zu 1u1 gewechselt, habe aber meinen T-Online Zugang als Callbycall behalten.

Meine Frage: kann ich die und wohlgemerkt mich interessiert "nur" die Video On Demand Funktion von T-Home nutzen oder nicht? Überall steht ja das ein T-COM Anschluß notwendig sein. Wird das geprüft oder erkennt er das an den Daten in der Box?

Aber über den PC (T-Online) kann ich die Filme auch sehen? Wenn das mit der Box ginge würde ich mir die X300T Settop Box bei Ebay schießen.


Das wäre komfortabler...
C/U
Danke für die Hilfe
Roktar Velaskes
 
Teste es erstmal am PC.

Es soll wohl gehen, indem man sich per T-Online verbindet, um die Lizenz zu kaufen und dann auf einen anderen Zugang wechselt.
 
Hallo und danke für die Antwort!

Das es am PC geht weiß ich, wie ich schrieb, schon. So habe ich letzter Zeit äufer Filme gesehen. Über die Box wäre das natürlich komfortabler. Nur möchte ich natürlich keine Box kaufen über die ich nicht sehen kann. Stelle mir die Frage wie die Box mit autehtifiziert? IP basiert? Oder muß man Daten in die Box eintragen?

Roktar
 
Die neue X300-T erkennt es wohl am Zugang. Ich hab die von eBay, musste keine Daten eingeben und es funktioniert.

Es wird wohl auch so sein, das man nach dem Lizenzerwerb seinen Zugang wieder umstellen kann. Aber Garantie, das es klappt gibt es nicht. Ich kann das nicht testen.
 
Danke vielmals für die Antwort.

Na da bin ich ja hin und her gerissen das mal auszuprobieren. Ich vermute es wird wohl über die IP Adresse geregelt. Ich wähle mich über 1u1 ein und bekomme eine 87er Ip Adresse (früher 84er) der T-Com. Soweit ich das richtig beobachtet habe bekommen "direkt" Kunden der T-Com weiter 84er Adressen.

Eine Frage hätte ich noch: wenn man am pc eine lizenz erwirbt, müßte sie doch unter meine filme in der box auftrauchen, oder?

Nochmals danke!
C/U
Roktar
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.