Speedport2Fritz SP W900V: "Phänomen" Autokonfig

Icemaker

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
und zwar hab ich ein kleines Problem zwecks Autokonfig am SP W900V! Habe das neuste Sript ohne die "neu" Zusatzfunktion -a benutzt, somit dürfte die Autkonfig ausgeschaltet sein!

Soweit so gut! Wenn die Box "bootet" blinkt die autokonfog lampe für ein paar sek. geht dann aber aus!
Jetzt hab ich seit gestern die Internet Verbindung auf dauerhaft gestellt, mit Zwnagstrennung zwecks 24 Std. Zwangstrennung zwischen 3 und 4 Uhr gelegt. Komisch kam mir dabei vor, dass das Feld Anschlusskennung "leer" war jedoch hat er eingaben angenommen als ich diese eingegebene habe. "Sichtbar" behalten tut er diese aber nicht!
Als ich dann hete morgen zufällig in den Raum gekommen bin wo der Router hängt blinkt die Status(Autokonfig) LED dauerhaft!?
Kennt jemand Abhilfe, weil es doch ganz schön wär wenn die nicht andauernd blinken würde jetzt!?
 
Komisch kam mir dabei vor, dass das Feld Anschlusskennung "leer" war jedoch hat er eingaben angenommen als ich diese eingegebene habe. "Sichtbar" behalten tut er diese aber nicht!

Das Phänomen kenne ich soweit auch. Ist aber denke ich nur ein kleiner Bug in der Weboberfläche! Die liest die Anschlusskennung nicht aus. Sie ist aber im Router gespeichert. Dadurch denkt das Javascript im WebIf jedesmal, es wäre keine Kennung eingegeben.

Gruß
Stephan
 
Nachdem diese Nacht dann das zweites mal die "Zwangstrennung" eingestzt hat blinkt die Status Led auch nicht mehr!
Also alles so wie ich e sgerne hätte mal schauen was so die nächsten Tage mit sich bringen *g*

EDIT: Die Lampe blinkt nun wieder wie wild durchgehend!? hat noch jemand das gleiche "Problem" !?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei hilfsmittel gibt's doch die option "automatische konfiguration".
die auf aus stellen hat bei mir geholfen.
 
die ist bei der gefritzten Version nicht mehr einstellbar, m.W. nur über telnet direkt (mal hier suchen, habe ich irgendwo überflogen)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.