Wegen nicht ausreichender Berechtigungen startet Msn nicht, was soll ich tun????

christiano3

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich geh sehr gerne ins msn und hab erst seit neuem mein pc neu formatiert hab mri direkt msn runter geladen hab installiert dann will ich Msn messenger starten dann steht da

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.

dann hab ich versuch es zu deinstallierne unter software dann bei Windows Live Messenger auf Entfern dann steht da befor die deinstalierung anfängt

Istaller besitzt keine ausreichende Berechtigungen um diese Datei zu verändern: C:\Programme\MSN Messenger\ErrorRespnse.xml.

dann drück ich drauf

und dann komm ein kleiner fenster und steht:

Schwerwiegender Fehler bei der Installation

also bitte sgat tipps damit ich wieda chatten kann:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1: Gib bitte Deinem Thread einen sinnvollen Titel. Kaum jemand, der hier einen Thread eröffnet, sucht NICHT nach Hilfe. (Ändern -> Erweitert in Deinem Posting)

Tipp 2: Bist Du mit eingeschränkten Rechten unterwegs?

Tipp 3: Googlen mit dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung bringt einen meist schon recht weit. Hast Du Zone Alarm installiert?


Gruß,
Wichard
 
sry ich hab mich gerade zum ersten ma in ein forum angemeldet und kenn mich eigentlich garnicht aus also was heist thread... und was meistn du mit eingeschränkter rechten unterwegs:S:S brauch nur bissi hilfe:(
 
Was ein Thread ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Thread

Eingeschränkte Rechte: Na, wenn Du Deinen PC schon neu installiert hast, wirst Du doch wissen, dass es dort einen Administrator / Hauptbenutzer bzw. die Benutzergruppe der Administratoren gibt und eben Benutzer, die weniger Rechte haben. Als was bist Du angemeldet?

Hast Du meinen Tipp 3 noch gelesen?

Und immerhin hast Du schon gefunden, wie man die Schrift auf fett stellt. Das mag im Chat nett sein, ist in einem Forum aber unnötig.


Gruß,
Wichard
 
sry aba hab imma noch nicht verstanden was du mti thread meistn:S:S naya ein Administrator is auch auf dem pc drauf und ich bin unter mein eigegne namen angemeldet aba naya will eigentlich nru wissen warum mein msn nnet geht:S:S:S:S und ich hoffe ma du weist die lösung:S
 
wikipedia schrieb:
Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread:
* Eine Folge von Diskussionsbeiträgen [...] in einem Forum.

Ob ein Administrator auf Deinem Computer "drauf" ist oder nicht, ist zunächst mal ziemlich egal. Interessant ist, ob das Konto, unter dem Du angemeldet bist, ein "Computeradministrator" oder ein "Eingeschränktes Konto" ist. (Ich rate jetzt zumindest mal, dass Du Windows XP einsetzt - verraten hast Du es ja leider noch nicht...)
Also: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten und gucke nach, was unter Deinem Benutzernamen steht.

Du hast mir ausserdem immer noch nicht geantwortet, ob Du Zone Alarm installiert hast.

Ich kenne die Lösung auch nicht, habe nur vorhin etwas gegooglet (ca. 1 min) und dort bzgl. dieser Fehlermeldung u.a. einen möglichen Zusammenhang mit eben diesem Programm gefunden.

Letzte Bitte, auch wenn es jetzt wieder oberlehrerhaft wird: Benutze in einem (Technik-)Forum bitte die normale (deutsche) Sprache mit der passenden Rechtschreibung. Viele potenzielle Helfer haben keine Lust, aus difusem Geschreibsel zunächst mal einen Sinn erraten zu müssen, um überhaupt die Frage ansatzweise zu verstehen.


Gruß,
Wichard
 
ok das tut mir sehr leid also unter mein name steht computeradministrator... und das mit zone alarm hab ich nicht instaliiert weil ich eine andere firewall und antivir habe aber wenn es sein muss kann ich es runter laden ... is dasnötig für mein probelm?
 
Bevor wir jetzt hier weiter im Nebel rumstochern (Du hast also "eine andere" Firewall - sehr aufschlussreich...), solltest Du vielleicht zunächst mal mit ein paar Informationen rausrücken. Also z.B. welches Betriebssystem genau hast Du installiert, welche Servicepacks aufgespielt, welche Version von MSN wohin installiert, welche Firewall, welches Antivirenprogramm, ...

Ich bin hier mal raus aus dem Thread - zumindest, bis es einen sinnvollen Titel gibt.


Gruß,
Wichard
 
also ich weis nru ovn denen die du aufgezählt hat das ich windows live messenger habe aba zwar eigentlich alle msn durchgegangen bin und trotzdem net geht und hab antivir also das rote regenschrim und McAfee als firewall...
 
also ich geh sehr gerne ins msn und hab erst seit neuem mein pc neu formatiert hab mri direkt msn runter geladen hab installiert dann will ich Msn messenger starten dann steht da

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.

dann hab ich versuch es zu deinstallierne unter software dann bei Windows Live Messenger auf Entfern dann steht da befor die deinstalierung anfängt

Istaller besitzt keine ausreichende Berechtigungen um diese Datei zu verändern: C:\Programme\MSN Messenger\ErrorRespnse.xml.

dann drück ich drauf

und dann komm ein kleiner fenster und steht:

Schwerwiegender Fehler bei der Installation

also bitte sgat tipps damit ich wieda chatten kann:(:(:(

is das so gut mti mein titel???
 
Hallo,

bitte sei doch nicht so aufgeregt, das kriegen wir schon hin, aber nur, wenn du auch normal schreibst und nicht wie in einem Chat, sondern Groß- und Kleinschreibung, Punkte und Kommas, OK? :)
Nur dann wird es einigermaßen verständlich.

Nun zu deinen Fragen:
Den Titel änderst du, in dem du auf deinen 1. Post gehst, dann unten Ändern und Erweitert, dann den Titel ändern...

Du benutzt XP-Home, richtig?
 
JAU , DER TITEL IST USüER ! :rolleyes: ES SCHEINEN SCHON MEHRREE LETUE GENAU ADS SELBE PROBLEM GEHABT ZU HABEN , SIEHE HEIR MI UTERFORUM ?¿?

Großes Problem! Bitte Helft Mir
Brauche Dringend Hilfe
Help!!!
Riesen Problem!!!!
Probleme!!!
MSN Problem
Weiteres MSN Problem
problem
Problem!
Problem
verschiedene probleme

:-Ö
 
@christiano3

Hallo,

bitte lese zunächst einmal unsere Forenregeln, die du mit Anmeldung akzeptiert hast. Beachte ferner eine ordnungsgemäße Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Und ändere sodann den Titel auf einen aussagekräftigen Titel ab (Was willst du überhaupt?)

Bitte verstehe, dass wir hier gewisse Grundregeln haben, auf deren Einhaltung wir achten - und ich mich anderenfalls gezwungen sehe, dieses von dir erstellte Thema ("Thread") zu schließen.
 
ja richtig...

also ich geh sehr gerne ins msn und hab erst seit neuem mein pc neu formatiert hab mri direkt msn runter geladen hab installiert dann will ich Msn messenger starten dann steht da

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.

dann hab ich versuch es zu deinstallierne unter software dann bei Windows Live Messenger auf Entfern dann steht da befor die deinstalierung anfängt

Istaller besitzt keine ausreichende Berechtigungen um diese Datei zu verändern: C:\Programme\MSN Messenger\ErrorRespnse.xml.

dann drück ich drauf

und dann komm ein kleiner fenster und steht:

Schwerwiegender Fehler bei der Installation

also bitte sgat tipps damit ich wieda chatten kann:(:(:(

Ist es so besser. Habe auch mein Titel deutlicher gemacht fals es jetzt Berechtigter ist bitteschön;)

Ja ich habe XP home!!!
 
Den Titel, den du deinem Post gegeben hast, ist nicht der Titel für den gesamten Thread.

Also Ändere bitte deinen Eröffnungpost (Post 1) - Ändern - Erweitert und dann unten (Titel) das reinschreiben, was du gerade in dem Posttitel eingetragen hast, OK?

Nochmal, du bist nicht in einem Chat, das heißt: Warte bitte bist du Antwort bekommst, sonst gibt es wieder Ärger, denn mehrere Posts hintereinander nennt man "Schieben" und ist nicht Forumkonform.

Du mußt einfach ein bischen Geduld haben!

Noch mal:
Bei XP-Home hast du eben nicht alle Rechte, sondern nur der Administrator.
Der ist aber nur vorhanden, wenn du beim Start die Taste F8 drückst und den abgesicherten Modus wählst.
 
Was soll ich dann beim Administrator tun???
War schon ma drinn und wollte von dort aus versuchen Msn zu deinstalieren aber ging auch nicht.
Also was soll ich dann machen???
 
Installiere als Administrator noch mal neu... ;)

PS: Na geht doch den Threadtitel anpassen, prima! :)
 
doc456 schrieb:
Bei XP-Home hast du eben nicht alle Rechte, sondern nur der Administrator.

Hm, als was bin ich denn da bei meinem XP-Home angemeldet?
Etwas nur als Hilfs-Admin? :heul:
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    61.4 KB · Aufrufe: 12
  • 3.JPG
    3.JPG
    58.2 KB · Aufrufe: 16
Ehmm... Es tut mir leid aber ich hab mich vertahn mit Windows XP home denn ich habe Windows XP Professional ist das ein Unterschied?? Fals ja dann melden Sie sich bitte!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.