Ge'Fritz'ter W900V Werkseinstellungen + PW-Problem

Moppi79

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meinem ge'Fritz'ten W900V.
Da ich Vergessen hatte die T-Online Zugangsdaten durch einen Werksreset zu Löschen, hatte dieser immer Sofort auch ohne Eingabe von Zugangsdaten eine Verbindung hergestellt.
Mittlerweile konnte ich das Problem Lösen indem ich die Zugangsdaten-Felder löschte und das neue Kernel.image nochmals einspielte.
Jetzt ist das Problem aber, das die Box wohl doch noch die "T-Online Anschlusskennung" behält und mit dieser permanent versucht eine Verbindung herzustellen.

Hätte jemand für sowas vielleicht eine Lösung? Evtl. per Telnet irgendwo die Daten entgültig entfernen?

Und das zweite Problem ist:

Wenn ich die IP Adresse vom Router ändere, komme ich zwar ins Webinterface, aber er akzeptiert das Passwort für den Webinterface-Zugang nicht mehr.
Also Werksreset... problem wie oben und dann geht aber das PW wieder.

Vielen Dank schonmal für die tolle Unterstützung! :)

Gruß,

Maik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.