TCPMP Player. Einstelungen.

S13

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Einstelungen bei TCPMP Player fliegen raus bei Neustart.
Hab' ich irgendwo gesehen Antwort, aber leider kann nicht finden.
Und noch, bei "File Explorer" gibt's kein Funktion "Zurük" (Ferbedinung, Maus). Hab' kein Bock Tastatur einschalten und drüken "Esc".
Gott sei dank gibt's Meatwad! Er weißt bestimmt :schleime:
 
ja, das weiß er:)

also dass die funktionen zurückgesetzt werden, liegt daran, dass die einstellungen in der registry vorgenommen werden und beim neustart verloren gehen. evt behebt neelix das in der v0.4

beim exlplorer gibts ne zurückfunktion. http://thomson.dreamgates.de/dokuwi...ten_auf_der_fernbedienung_tastatur_verknuepft

da habe ich alles gelistet.


die suche benutzen hilft! beide threads wurden bereits komplett beantwortet.
 
Danke! Noch Frage :)
Mit Fernbedinung ich kann nicht markiren alle Träcke und abspielen bei TCPMP Player. Das geht nur mit Maus. Gibt's alternative? Meine Fra sagt mir " ich will öffnen Album mit Fernbedinung wie Player , aber nicht mit Maus wie PC". Wenn gibt 00-Feil, dann OK, er nimmt ganzer Album und abspielt, wenn nicht Pech gehabt mann nimmt Maus und markiert alles. Ich denke Sie hat Recht :)
 
ich glaube das ist nur mit der maus möglich.
 
@Meatwad
" ... also dass die funktionen zurückgesetzt werden, liegt daran, dass die einstellungen in der registry vorgenommen werden und beim neustart verloren gehen. evt behebt neelix das in der v0.4 ... ".

Kannst du fragen bei Nelix, ob er das behebt?

Farbschema, Farbeeinstelung, Equalaser u.s.w. verloren gehen bei Neustart. Jedes mal muss ich einstelen wieder.

Danke!
 
frag ihn doch selbst. außerdem ließt er das hier sicher auch alles.
 
stimmt ;-)

bitte ein Posting in den Feature Request damit ich es nicht vergesse :)
 
@ Meatwad
Danke,
@NEELIX
Wo finde ich Feature Request?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.