Sp2Fritz:Sp 701v,nichts geht mehr,Hilfe-Berlin

stephenbeyer

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
trotz der sehr guten Anleitung, ist mit irgendwo ein Fehler unterlaufen.
Ich komme mit meinem neuen Sp 701v nicht mehr ins Netz, weder über Kabel noch über W-Lan. Ich kann auch auf die Oberfläche des Sp nicht mehr zugreifen.
Wer kann mir den Speedport wieder funktionsfähig flashen am liebsten mit AVM Interface.
Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung. Ich wohne in B-Mitte und würde auch vorbeikommen.

Danke im Vorraus L.G. Stephen
 
Alles kein Problem und das schaffst auch du. :)

Hole dir das original T-Com file.
Extrahiere den "kernel.image" daraus und flashe es per ftp.

Alles ist dann wieder gut. Werksreset NIE vergessen.

voipd.
 
Danke,Danke füe Deine superschnelle Antwort, aber scheinbar kann ich per FTP nicht mehr auf den Sp zugreifen.
Wäre Dankbar wenn sich jemand findet der mir das Ganze abnimmt.
L.G.
 
Wenn du per FTP nicht mehr darauf zugreifen kannst hast du entweder die Stromrechnung nicht bezahlt oder die Hardware ist defekt. :)

Viel Erfolg.

voipd.
 
Stromrechnung ist bezahlt da ich ja über mein altes Kabelmodem im Netz bin.
Hardewaredefekt wäre schlecht.
Sollte ich hier wirklich niemand finden, bringe ich die Box in den nächsten Tagen in den T-Punkt...
Bis dahin Danke L.G.
 
Schau doch mal hier. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sollte beim 701er vermutlich auch funktionieren.
Gruß

Carsten
 
Danke an Euch.
Inzwischen konnte ich mir Dank euren Tips den Weg in den T-Punkt sparen und den Sp wieder zum Leben erwecken. Der Recover Tip von Carsten hat letztendlich geholfen.
Leider komme ich mit meinem Browser immer noch nicht ins Netz.Wenn ich die feste IP 192.168.2.2 vergebe kann ich auf die Fbf Oberfläche zugreifen und den Inetzugang prüfen....erfolgreich (grüner Balken), aber mit dem Browser komme ich nicht ins Netz.
Wenn ich die IP automatisch zuweise kommt die Fehlermeldung eingeschränkte/keine Konnektivität.
Danke für eure Hilfe. L.G.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.