Capro Problem?

Meur

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich bin neu hier also sorry wenn ich bereits beantwortet Fragen in anderen Post wiederhole!^^
Ich habe das Carpo-Lidl Angebot und ich benutze die FritzBox! 7170 und habe ein analoges Telefon an die FritzBox zum VoIPen angeschlossen!
Nun habe ich ein paar Fragen:
1.) Ist es normal wenn ich jemanden per VoIP anrufe dass es hallt wie Sau ?
2.)Ist es möglich dass ich mehrer Telefone an die Fritzbox anschließen kann und dass dann jedes Telefon eine eigene Telefonnummer hat?
3.)Kostet das Telefonieren und SMS schicken mit der Carposoftware etwas?

THX das wärs für´s erste^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1) Das ist nicht normal. Mal mit einem anderen Telefonapparat probiert ?
Ich selbst nutze seit 1 Jahr Carpo, allerdings meist mit einer ISDN Telefonanlage dahinter. Keine Probleme. Gelegentliches Echo, wenn beide gleichzeitig sprechen. Mit einem alten Telekom Analogtelefon an der Box auch kein Problem.

zu 2) Man muss 2 Carpo Accounts haben um 2 Telefonnummern zu aktivieren.
Dann ist das problemlos möglich, die auf 2 Telefone zu verteilen. (oder auch 3).
Für jedes der 3 Analogports der Box kann man einstellen, auf welche Nummer das Telefon reagieren soll und über welchen Account es raustelefoniert.

zu 3) Die Tarife mit der Carpo Software sind die gleichen, wie über die Fritz Box. VoIP Gespräche Lidl zu Carpo bzw Lidl sind kostenlos (egal ob Box oder Software). SMS kosten natürlich (National 9 Cent International 14 Cent).
Bert
 
zu 1.)
Wieviel kostet ein 2.Account?
Würde der auch über meine bestehende Flatrate laufen?
 
Geht bei Carpo leider nicht über die Flatrate. 2. Account kostet im Prinzip nichts, falls man nicht eine weitere Flatrate bucht.
Die Möglichkeit eine weitere Nummer nur für eingehende Rufe zu verwenden und über die Flatrate rauszutelefonieren, wurde hier im Forum schon diskutiert.
Bert
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.