Timer und Sirrix?

tsc

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde gern die Meetme Applikation auf meinem * einrichten, nur benötigt diese ja noch einen Timer zaptel/ztdummy/zaprtc. Nun meine Frage, kommen diese Timer mit dem der Sirrix PCI4S0 Karte durcheinander, oder kann ich diese Problemlos installieren? Nicht dass ich 2 Zeitgeber im * habe. Oder liege ich vollkommen daneben und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun?

Danke, Tobias
 
Hallo Tobias,

das ist kein Problem, sofern Du die zum * passende zaptel-Version nimmst - und zaptel *vor* asterisk compiliert und installiert wird :)

Meine Test-Konferenzen laufen hier über eine PCI4S0-Karte mit asterisk-1.2.10/ zaptel-1.2.10; was ich jedoch gemacht habe war, im Makefile des zaptel eine Zeile zu ändern (kann man, muß man aber nicht):

-- MODULES:=zaptel tor2 torisa wcusb wcfxo wctdm wctdm24xxp ztdynamic ztd-eth wct1xxp wcte11xp pciradio ztd-loc # ztdummy
++ MODULES:=zaptel ztdummy

Wie gesagt - funktioniert hier problemlos. Auf Deine Rückmeldung wäre ich trotzdem gespannt :)

Viel Erfolg wünscht
Marianne
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.