[gelöst] TC300 "0" bytes frei / Kein FW upload möglich ?!

dynamic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
1,154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hi,
die verschiedenen FW Upgrades haben meinem TC300 wohl nicht so gut getan.
Aus mir unbekannten Gründen zeigt das Gerät "0 bytes freier Speicher".
FW upgrades sind daher nicht mehr möglich und brechen sofort ( also bei 0% ) ab.

Weder ###4444#, ###810# noch der Factory Reset ändert was an diesem Status. Zu Löschen gibt es leider auch nichts! Aktuell habe ich die Pirelli FW d'rauf.

Irgendwelche Tips, wie man aus dieser Situation evtl. wieder raus kommt ?

Gibt es eine Möglichkeit über 'nen Raw-Modus ( via USB ) auf den Bootloader oder sowas Ähnliches auf den TC300 zuzugreifen ?

Ich hoffe, daß hier jemand Rat weiss ...

Gruß
dynamic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon mal nachgelesen? Ist ja so ein ähnliches Problem.
 
rollo schrieb:
Hier schon mal nachgelesen? Ist ja so ein ähnliches Problem.
Ja, habe ich ... hilft leider nicht. Hatte ich dort auch geposted ( und zu dem Zeitpunkt was das Problem auch etwas "kleiner" ).
 
habe das selbe Problem

Habe vor kurzem auch das TC 300 erworben. Nun wollte ich flashen und der vorgang ging schief. Nun habe ich das selbe Problem wie bereits beschrieben. Leider bin ich noch zu keiner vernünftigen Lösung gekommen.:( Würde mich freuen wenn mir/uns jemand weiterhelfen könnte.
 
Endlich gelöst :)

Hallo Leute ... das "0" byte Problem ist endlich gelöst.

Das Pirelli-Tool aus diesem Thread löscht erstmal den kompletten Speicher und beschreibt den RAM jungfräulich.

Vielleicht interessiert das den Einen oder Anderen ebenfalls mit dem "0" byte oder x% ... Problemen.

Gruß
dynamic
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.