Kabel Deutschland stellt ab Anfang Juni neues Produktportfolio vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hemue

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da man sich dort erst anmelden muss, könntest du vielleicht die higlights hier mal kurz posten!

Gruss

Netview
 
... sorry, das Admin-Team möchte dies nicht und schreibt:

Nachfolgende Informationen sind frischer als frisch und absolut vertraulich. Wir möchten diese Infos auf keinen anderen Seiten oder Foren lesen, jedoch dürft Ihr gerne diesen thread hier verlinken.
Und dabei geht es nicht nur darum das man diese Infos hier lesen soll, denn wir wollen auch in Zukunft schnell solche Infos bekommen und sie auch veröffentlichen dürfen.
Dafür gibt es von unserer Informationsquelle Auflagen und an die hat sich hier JEDER zu halten!


... ich trau mich nicht!
 
Ich denke es geht um das unbestätigte Gerücht, dass KD ab Juni folgende Upgrades anbieten wird:

Upgrade v. 4,2 auf 6,xx Mb/s
und 10,2Mb/s auf 16.000Mb/s

Dies war schon im onlinekosten-forum zu lesen :)

Edit (fand ich gerade noch in einem anderen board):

comfort: 6000ner leitung 29,90
comfort de luxe: 16000ner leitung 39,90

Der Upstream soll auch erhöht werden - hierzu habe ich jedoch keine verlässlichen Angaben gefunden!

Quelle: kdgforum.de
 
Ein Thread sollte reichen.

Weiter geht es Hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.