C450 IP mit HKBN-Service

Delta37de

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat es von euch schon jemand geschafft das Siemens Gigaset C450 IP mit dem einer HKBN-Kennung anzumelden (Hong Kong) ?

Ich versteh im Augenblick nicht den Unterschied zwischen
Authentication Name:
Username
und
Display name:

Ich bekomme immer nur die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen.

Ist irgendwo dokumentiert wie Siemens diese 3 Werte zu einer Sip-Anmeldung zusammensetzt ?

Thomas
 
Ist HKBN ein SIP-Provider? Dann wahrscheinlich ja.

Der Unterschied zwischen Anmelde-Name (Authentication Name), Benutzer-Name (Username) und Angezeigter Name (Display Name) ist folgender:

Angezeigter Name (Display Name): hier kannst du wirklich jede beliebige Info eintragen, z.B. deinen echten Namen oder Firmennamen. Diese Info wird bei der Anruf-Signalisierung übertragen und wenn die ganze Kette bis zum Endgerät mitmacht, dann erscheint diese Info am Display des Zieltelefons.

Anmelde-Name (Authentication Name) und Benutzer-Name (Username) sind bei den meisten Provider, die ich kenne, identisch und wird mit deiner "netzinternen" Rufnummer des jeweiligen Providers ausgefüllt. Aber:

Es gibt auch Provider, bei denen in diese Felder unterschiedliche Kennungen eingetragen werden.

Anmelde-Name (Authentication Name) bei allen Providern, die ich kenne, mit der "netzinternen" Rufnummer des jeweiligen Providers identisch.

Benutzer-Name (Username) ist bei manchen Provider mit der alphanumerischen Nutzer-Kennung, die auch zum anmelden im Nutzer-Bereich benutzt wird, identisch.

HTH

Gruß

Robert
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge