IP Phonie Anrufbeantworter

Julian123

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Weiß jemand wie man den QSC Anrufbeantworter konfigurienen kann. Wie man z.B eine eigene Ansage aufsprechen oder ihn an und ausschalten kann?

MFG, Julian
 
Eigene Ansage geht meines Wissens nicht, ausschalten laut meinen Informationen -> die Mail-Adresse aus dem entsprechenden Feld löschen.

-Matthias
 
Nach 5 Jahren ist es an der Zeit, wieder mal nachzufragen.

In welchem Jahrhundert gedenkt QSC denn Basisfunktionen wie eine individuelle Ansage für die VoiceMail zu realisieren?

Ich nutze leider IPFonie basic mit 5 Rufnummern und mein Urteil nach 5 Jahren:

Sprachqualität: 2+
Funktionsumfang: 6
Support: 5
Webinterface: 6
Preis: 5

Hat QSC eigentlich noch Kunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ITSLTD,

zum letzten Satz -> ja, immer mehr ;)

Die einzelnen Punkte kann ich nicht bewerten, da wir unsere IPfonie basic entsprechend der Leistungsbeschreibung einsetzen - das Produkt IPfonie basic kann über die Funktion VirtuOS Callmanager kostenlos aufgewertet werden (Anrufverteilung,...), allerdings ist das ganze ein Addon und kein Strategisches Produkt - Funktionen wie VoiceMail,... werden bei unseren Kunden in der Regel über VoIP-TK-Anlagen realisiert.

-Matthias
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.