Problem erledigt

crimson

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Gibt es beim Windows Live Messenger eine Größenbegrenzung für versendete Dateien? Ich habe heute schon mehrmals versucht eine 35Mb große Datei zu versenden und nach gut der Hälfte bricht er ab und schreibt: die Datei konnte nicht gesendet werden.

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

denk mal an Mailbox, je ISP nicht mehr als 10 max 15 MB!

PS: Willkommen im Forum!
 
Hat die Antwort auch was mit der Frage zu tun?

Verwendest du freigegebene Ordner oder Direktversand? Über freigegebene Ordner habe ich schon größere Dateien getauscht (über 50MB), sollte also prinzipiell funktionieren. Direktversand ist nach meiner Erfahrung manchmal etwas zickig (langsam oder anfällig für Verbindungsabbrüche).
 
@hagalabimbo: Beim Direktversand, ja (nur schlechte Erfahrung), vielleicht aber wie du sagst auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ich habe es nachmittags nochmal versucht und es hat problemlos funktioniert. War übrigens Direktversand.

Gruß Mike
 
Hallo,

dann hat hagalabimbo Recht und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :blonk:

Dann geh bitte in deinen 1.Post - Ändern - Erweitert und schreib unten in den Titel [erledigt] rein, Thx! :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,842
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.