WLM 8.5 Beta install

2.LEP.4

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

wenn ich den installer starte kommt das:



Danach kommt Das:

nach parr sekuden geht das fenster weg und dann pasiert nix mehr :(
also die instalierung
und habe Windows XP

MFG
2.LEP.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diesen Thread gleichzeitig nutzen um auf ein weiteres Problem aufmerksam zumachen. Sobald man den WLM 8.5 Beta installiert verbraucht der svchost Dienst 100% CPU Leistung.

Da die svchost unter anderem auch für das Windows Update zuständig ist, und der WLM ab dieser Beta den Windows Update Dienst für seine eigene Aktualisierung nutzt, kann man eigentlich davon ausgehen das hier der Fehler liegt.

Ich habe das Verhalten auch auf mehreren PCs feststellen können, habe vorher ein Backup gemacht, denn ein deinstallieren hilft leider dann nicht mehr bzw. ich habe noch keine Lösung dafür.

Im Moment würde ich also vom WLM 8.5 Beta abraten oder vorher ein Backup machen.

sey
 
seyham schrieb:
Ich möchte diesen Thread gleichzeitig nutzen um auf ein weiteres Problem aufmerksam zumachen. Sobald man den WLM 8.5 Beta installiert verbraucht der svchost Dienst 100% CPU Leistung.
Das Problem hat ganz sicher nichts mit dem WLM zu tun. Oder wie kannst du erklären, dass das Problem auch nach der Deinstallation des WLM weiterbesteht? Übrigens soll das Problem verstärkt auftreten, wenn man ein MS Office-Paket installiert hat.

siehe http://patch-info.de/artikel/2007/05/08/357 und
http://patch-info.de/artikel/2007/05/08/353 (Lese dort unbedingt die Anmerkungen)
 
Das Problem ist reproduzierbar und tritt nur auf, wenn der WLM 8.5 installiert wurde. Getestet auf verschiedenen Rechnern.

sey
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.