"0" bei Anlagenanschluss?

Pretender-

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Habe das T-one über die anlage am laufen diese verlangt nach einer 0 um nach aussen durzukommen.Bisher habe ich die telefonnummern immer mit einer zusätzlichen 0 in den speicher eingetragen....jedoch ist dies ja auch ein gsm handy und wenn ich dort die rufnummer auswähle wählt es ja eine falsche nummer sozusagen.Habe hier so ähnliche schwirigkeiten durchgelesen aber nich ganz verstanden.
Wie kann ich mein problem lösen? :confused:
 
Kann man das nicht in der Telefon Anlage deaktivieren ?
Oder kannst du nicht in Telefonbuch 2 Nummern speichern ?
Wennst du einen Asterisk einrichtest hast du das problem nicht mehr ;).
 
naja 2 nummern und dann auch jeweils von jedem eine gsm und eine haustelefon nummer .......mein gott .....wird das nicht verwirrend...
ja asterisk für windows hab ich schonmal getestet nur komm ich da nicht allzuweit......ma geht das eine und das andere nicht und dann umgekehrt.....
 
naja Asterisk ist besser unter Linux :rolleyes:
 
ja schon habs auch versucht jedoch is es nen problem für mich die fritz karte zum laufen zu bringen......???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.