neue Tarife + speed bei Kabel-Deutschland

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Kabel-Deutschland erhöht den speed von 10200/420 auf 16000/768 und 4200/220 auf 6000/460.

Ebenso werden die Preise für die VoIP-Flat gesenkt - siehe Pressemeldung:

http://www.kabeldeutschland.com/de/presse/pressemitteilung/2007/31052007.html

neue_produkte.gif
 
Ein Wermutstropfen ist jedoch, dass eine Erhöhung nicht automatisch erfolgt sondern dies beantragt werden muss (Verlängerug der Vertragslaufzeit um ein weiteres Jahr geht damit einher!).
 
Netview schrieb:
... dass eine Erhöhung nicht automatisch erfolgt

Genau deswegen habe ich ja auch noch einen Tarif (s.Signatur) den es eigenlich nicht mehr gibt. Aber die 16 MBit und fast doppelter Upload reizen mich doch nun sehr.

Neue MVL stört mich nicht. Hab eh nicht vor zu wechseln.
 
Ööööh, ich krieg nen Hals. :confused:

Gruß onkel.georg
 
@onkel.georg:

wie dürfen wir denn deinen Beitrag interpretieren? :mrgreen:
 
Ist für Kabelinternet eigentlich immer noch ein Fernsehkabelanschluss notwendig (gebührentechnisch)? Also auch dann, wenn TV per Satellit empfangen wird?
 
@der_Gersthofer:

Nein - Zitat aus einem anderen Forum:

Kabel Highspeed kann jetzt auch an Sat/DVBT Kunden vermarktet werden, der Kabelanschluss ist nicht mehr zwingend nötig.
Hier wird ein Filter gesetzt durch den TV Programme nicht mehr empfangbar sind, Internet und Phone sind weiterhin nutzbar.
 
Netview schrieb:
:rolleyes:

Ich hoffe meine Truppenteile kriegen auch bald ein neues Angebot auf die Reihe.

Gruß onkel.georg
 
Wie ich heute leider erfahren musste, wird die Kevag-Telekom (Kabelnetzbetreiber im Westerwald) die Speederhöhung nicht an ihre Kunden weitergeben, obwohl diese durch KD mit Internet versorgt werden :-(
 
Na, da hab ich ja nur 3 Wochen zu früh bestellt :). Mal sehen, ob ich den Upgrade bekomme, im Kundenportal wird der Wechsel für mich (noch?) nicht möglich. Soll mich an den Kundenservice wenden, was ich getan habe.

Udo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.