Vodafon Vertragskarte aus Österreich zu 1und1karte in Deutschland

claban

Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
202
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
was kostet es wenn ich aus Österreich mit meiner Vodafon(vertragskunde)karte auf mein 1und1-handy(4dsl)in Deutschland anrufe ?
Normal bekommt man bei Vodafon 10%erlassen wenn man im Vodafonnetz bleibt. Ist das bei 1und1 dann auch so?
mfG claban
 
Bekommst du den 10% Rabatt auch, wenn du aus dem Ausland telefonierst? Wenn ja, dann sollte das beim Anruf auf ein 1§1 Handy auch klappen. Ist ja das D2-Netz. Um sicherzugehen, musst du aber nochmal genau in deinen Tarifbedingungen zum Vodafon-Vertrag schauen. Oder du probierst es aus und postest dein Ergebnis hier.;)
 
Hi
Als Österreichischer Roming Partner würde ich A1 vorschlagen ;).
Wieso willst du keine Österreichische Prepaidkarte verwenden wo du nur ca. 13Cent ins Deutsche Festnetz bezahlst ?:D
 
afo schrieb:
Um sicherzugehen, musst du aber nochmal genau in deinen Tarifbedingungen zum Vodafon-Vertrag schauen.
Habe die infos von http://www.teltarif.de/i/reise-atm.html
In meinem vodafonvertrag steht natürlich nichts darüber ob Telefonate zu 1und1 handys als vodafonintern behandelt werden.
andrej schrieb:
Wieso willst du keine Österreichische Prepaidkarte verwenden wo du nur ca. 13Cent ins Deutsche Festnetz bezahlst ?
Weil ich keine Ahnung hab wo ich mir die auf die schnelle in Deutschland besorgen kann. Abreise ist Sonntag. Reisegruppe fährt direkt nach Mühlbach/Hochkönig, ob ich da unterwegs eine besorgen kann ist mir unbekannt.
Wären voraussichtlich auch nur wenige Kurzgespräche, in der Art ..Gut angekommen usw...
mfg claban
 
Du musst in Österreich in dem Fachhandel gehen und das verlagen:
http://www.eety.at/tarif_turk.php
Schon kannst du um 11Cent (+ 10 Cent Einmal gebühr) ins Deutsche Festnetz Telefonieren.
:-Ö
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.