Trotz PayPal Aufladung nach 3 Tagen noch keine Gutschrift auf Sip-Account

66fuzzy66

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe vor 3 Tagen mein Konto per PayPal aufgeladen und auch eine Bestätigung von PayPal erhalten.

Das Betrag wurde immer noch nicht bei Interfoni gutgeschrieben.

Woran liegt das?

Danke.

Schöne Grüße
66fuzzy66
 
66fuzzy66 schrieb:
ich habe vor 3 Tagen mein Konto per PayPal aufgeladen und auch eine Bestätigung von PayPal erhalten.

Das Betrag wurde immer noch nicht bei Interfoni gutgeschrieben.

Hallo 66fuzzy66,

leider geht es bei uns drunter und drüber, nachdem ein Kollege kurzfristig erkrankt ist und wir "Sommerloch" haben.

Ist der Betrag inzwischen aufgebucht? Wenn nein, schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Account, dann recherchiere ich mal.

Gruß

Mark
 
Hallo,

ich habe am 29.05. per PayPal aufgeladen. Bis heute, 13.06., ist der Betrag immer noch nicht gutgeschrieben!!!:mad:

Kann seit 2 Wochen nicht telefonieren!?!

Gruß
66fuzzy66
 
Interfoni.de schrieb:
leider geht es bei uns drunter und drüber, nachdem ein Kollege kurzfristig erkrankt ist und wir "Sommerloch" haben.

Mark

Wann fängt denn bei Interfoni der Sommer an? Am 1. Januar?
Drunter und drüber gehts bei Interfoni, jedenfalls wie ich das hier mitbekomme, eigentlich immer. Und die Aktivitäten der "Supportmitarbeiter" hier im Forum haben auch eher sommerlichen Feriencharakter übers Jahr gesehen.
Tom
 
66fuzzy66 schrieb:
Hallo,

ich habe am 29.05. per PayPal aufgeladen. Bis heute, 13.06., ist der Betrag immer noch nicht gutgeschrieben!!!:mad:

Kann seit 2 Wochen nicht telefonieren!?!

Hab Dir doch per PM geschrieben, dass ich das an einen Kollegen weitergebe, dazu aber Deine Mail-Adresse brauchte. Die hab ich inzwischen ja bekommen, Ticket ist eröffnet und wird denke ich heute, auf jeden Fall aber noch diese Woche geklärt, so dass Du zum Wochenende hin telefonieren kannst!

Gruß

Mark
 
Konto wurde heute aufgeladen.

Gruß
66fuzzy66
 
Hallo! Ich warte auch seit den 28.05.2007 (Wurde durch PayPal überwiesen):rolleyes: Bringt vielleicht der Mitarbeiter vom PayPal den "Zasta" persönlich :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.