Bestehende TK-Anlage an BizIP anschliessen? HILFE!!!

trivial

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hätte da mal folgende Frage. Ich habe eine bestehende TK-Anlage mit Mehrgeräreanschluss. Nun Möchte ich die an eine BizIP anschliessen, ist das möglich? Wenn ja wie, und welche möglichkeite hat man.
Der Grund ist, ich möchte nichts am bestehenden verändern, das heißt wenn jemand anruft, über ISDN, nur die Gespräche raus sollen über SIP gehen.
Ist das machbar?

Ich weiß das die BizIP dein ISDN durschschleifen kann, doch habe ich das bis jetzt nicht hingekommen.
Vielen dank für eure Hilfe

Gruß
 
keiner eine Idee?
Brauche dringent hilfe :noidea:
 
Dringende Hilfe kannst Du bei Siemens anfordern.
Hier im Forum gilt eine "Schiebefrist" von 24 Stunden.
Halte auch Du Dich bitte daran!
Ansonsten kaufe Dir eine Fritz 5012/5050/7050/7170 und hänge diese zwischen TK-Anlage und NTBA bzw. Splitter (o. DSL-Modem)

BTW: Hast Du eigentlich schon mal hier im Forum nach "BizIP" gesucht?
Vielleicht helfen Dir die dann aufgelisteten Resultate weiter...
 
@Novize
so war das auch nicht gemeint.
Ja ich habe im Forum schon danach gesucht und nicht fundig geworden.
Bin um jede Hilfe Dankbar
 
wäre nett wenn du noch erzählen würdest wie... hab vom Siemens Support und der Konfigurationsanleitung erfahren das das geht wenn man nur eine ISDN Amtsanschluss braucht (also statt 4 Leitungen). Dann kann man den einen S[sub]0[/sub] intern Nutzen... würde mich aber trotzdem interessieren ob hier für eine ISDN Anlage von Vorteil ist oder nicht...

Gruß Valentin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.