ST2030 Anrufe der Nebenstellen anzeigen

avilex7

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander,

wir haben bei uns die Thomson ST2030 zusammen mit Asterisk Server (Version - 1.2.13-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1v) im Einsatz.
(ST2030 Firmaware - V1.54)

Nicht in der Doku aber auch nicht im Inet konnten wir Infos zum Thema Anzeigen der Anrufe auf anderen Nebenstellen finden.
Also praktisch wenn auf der Durchwahl 14 angerufen wird, dass dies auch auf den anderen Nebenstellen sichtbar ist. Zum Anderen möchten wir sehen, dass auf der Durchwahl 14 grade ein Gespräch geführt wird (damit ich weiss, ob ich auf die Nummer durchstellen kann oder nicht).

Laut dem Anbieter der uns den Asterisk-Server aufgesetzt hat, sollte es zumindest Serverseitig unterstützt sein.

Weiss jemand ob die Thomson dies unterstützen (davon gehe ich eigentlich aus) und wie man es einstellen kann.

Besten Dank für jede Information.

Gruss
Alex
 
Was Du suchst, nennt sich BLF bzw. Busy Lamp Field

Mit diesen Suchbegriffen solltest Du auch hier im Forum weiterkommen.
 
avilex7 schrieb:
Laut dem Anbieter der uns den Asterisk-Server aufgesetzt hat, sollte es zumindest Serverseitig unterstützt sein.

Toller Dienstleister - das Feature ist sowas von einfach zu realisiern, und der wußte es nicht? Ts ts...

avilex7 schrieb:
Weiss jemand ob die Thomson dies unterstützen (davon gehe ich eigentlich aus) und wie man es einstellen kann.

Ja, die Thomson-Endgeräte können das. Informationen zur Einrichtung findest Du in den aktuellen Release Notes zu den entsprechenden Firmware-Ständen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.