SIPPS gestorben?

exaray

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann es sein, dass SIPPS in der bisherigen Form nicht weiterentwickelt wird?

Wenn ich so auf http://www.nero.com/sippstar/deu/index.html schaue, dann fäll mir auf, dass es nur mehr den Client für die "MyNero Community" gibt.
Ich hab den mal runtergeladen, der zwingt mich allerdings zur Anmeldung in der Community und ich kann keine "normalen" SIP-Accounts anlegen!? :noidea:

Hat jemnd eine Idee was hier los ist?
 
Ich hab auch den Eindruck. Ich hatte hier im Forum mal die Vollversion gewonnen. Nach der Installation der "aktuellen" Version kann ich nur der genannten Community beitreten, aber nicht den Key eingeben. Versuche ich die alte, bis dato funktionierende Version zu installieren, verweigert SIPPS dies mit dem Hinweis, dass die Version veraltet sei.

Somit ist meine Vollversion jetzt Müll und ich muss mich mit x-lite rumärgern. :(
 
Ja, Sipps scheint wirklich tot zu sein. Aber ich fand es auch nicht so toll. Alte Versionen scheinen noch zu laufen, ich kann auch eine Verbindung mit einer Nummer herstellen, aber es wird keine Sprache übertragen. Aber vielleicht auch nur ein Konfigurationsproblem (aber seltsam, dass es früher ging?)

Ich kann da nur auf PhonerLite verweisen. Im Prinzip den gleichen Funktionsumfang wie Sipps, aber dafür klein, kostenlos und vor allem schneller. Sipps hat bei mir immer ewig beim starten und beenden gebraucht, weil es irgendwelche Dienste starten musste.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,646
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.