Optipoint 410 Advance S / Telefonbuch ??

drischnie

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat das 410er Advance S kein lokales Telefonbuch?? Wenn nein, gibt es andere Lösungsvoschläge für ein Telefonbuch am Arbeitsplatz mit einem 410er Advance SIP?
 
Lokales Telefonbuch wäre mir unbekannt. Du kannst natürlich die Funktionstasten in 2 Ebenen als Kurzwahltasten belegen, falls Du die nicht für andere Funktionen braucht.

Ein zentrales Telefonbuch kannst Du nur mit dem "Display Module" oder dem "Application Module" realisieren und dann am Gerät nutzen. Aber da gibts zwei Haken:

  1. Das "Display Module" wird nicht mehr neu ausgeliefert
  2. Das "Application Module" wird meines Wissens von der SIP Firmware nicht unterstützt.

Deshalb fällt mir für Dein Problem grad keine wirklich brauchbare Lösung ein :mrgreen:
 
Display Modul ist vorhanden, nur leider übernimmt die Anzeige bei ankommenden Anrufen nicht die Namen aus dem Telefonbuch... :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.