Fragen zu Strato 3DSL+

M-Arens

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2007
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das Strato 3DSL+ Paket powered by freenet. Wenn ich jetzt meine Fritzbox updaten möchte bekomme ich immer diese meldung (siehe Bild im Anhang).

Kann ich diese meldung ignorieren? Oder wo muss ich mir die Updates her holen???

Und noch eine Frage wie muss ich bei meinem Anschluss FritzFax einrichten????

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    23.6 KB · Aufrufe: 85
Fritz!fax für Fritz!Box

Hallo,
mein Weg war ähnlich: Habe Strato DSL 3+ gebucht, bin zu Freenet gegeben worden, wusste nicht, dass ich über Freenet keinen Festnetzanschluss mehr nutzen kann, hatte lange Telefonprobleme (mal nicht hinaus, mal nicht erreichbar). Glücklicherweis war immer die Internetverbindung stabil.

Seit geraumer Zeit bemühe ich mich, wieder faxen zu können. Früher hatte ich Fritz!fax (als PCI und als USB), habe die Karten entfernt, die Software deinstalliert, Einträge aus der Registry entfernt, aufgrund von Beiträgen hier im Forum dann den Virenscanner ausgeschaltet und dann Fritz!fax für Fritz!Box installiert.
Das Programm und die Drucker sind vorhanden, das Senden eines Faxes wird immer wieder abgebrochen.

Nun fand ich hier im Forum einen User mit gleichem Provider und gleicher Box in der SL-Version und bat ihn deshalb per PM um Rat. Leider kam keine Antwort.

Bleibt mir nur die Hoffnung, dass sich hier jemand meiner Unwissenheit annimmt.
TIA

gruß waro
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.