F1000G + Speedport W501V + sipgate

thomas770

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Wenn ich per Webinterface auf das F1000G zugreifen will, verlangt dieser ein Benutzername und passwort, wo finde ich die?


Firmware ist die 2.7st, die neueste eben

Hoffe mir kann jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Paßwörter findest Du in der Doku oder auch über die Suche hier im Forum.

Für den Admin Zugang: User=admin Passwort=psw
Für den User Zugang: User=user Passwort=888888

Was hat Deine Frage eigentlich mit dem Thread-Titel zu tun?

F1000G : Passwort eingabe nur 6 Zeichen?
 
da man hier ja leider nicht Themen löschen kann / Titel ändern kann, ist das wohl so passiert ;) sorry

also das mit dem pass usw hab ich inzwischen selbst rausgekriegt, sitz ja auch schon 4 Stunden an dem Problem....

Habe nen Speedport W501V und ein 1000G und versuche die ganze Zeit das Ding mit meinem sipdate account zum laufen zu kriegen. Aber es kommt nach der Meldung Registering via Speedport... auf dem F1000G immer : No service try other AP

was heisst das jetzt? daß meine SIP-Einstellungen falsch sind?
weiss jemand was ich da genau einstellen muss? Ich bin nach der Einstellung vom Hilfe-Center bei sipgate gegangen.

Da der Speedport ja Port 5060 für sich beansprucht hab ich das ganze geändert auf 5061, und diese auch bei den NAT-Einstellungen für die IP meines F1000G freigegeben
 
thomas770 schrieb:
da man hier ja leider nicht Themen löschen kann / Titel ändern kann, ist das wohl so passiert

Den Titel kannst Du auch noch nachträglich ändern. Klicke einfach auf Ändern -> Erweitert dann klappt das.

Aber es kommt nach der Meldung Registering via Speedport... auf dem F1000G immer : No service try other AP

was heisst das jetzt? daß meine SIP-Einstellungen falsch sind?

Das kann entweder ein Problem deines Routers oder wirklich falsch SIP Einstellungen sein. Konfigurationsbeispiele für das Telefon findest Du übrigens hier im Forum, da gibt es sogar einen eigenen Thread, in dem die Einstellungen für die wichtigsten Provider gesammelt sind.
 
So, geändert ;)

Aber hat sich somit erledigt, ich habs hingekriegt, oh Wunder. Hab wohl irgendeine Kombination noch ausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.