Simens SE 515 Repeater Ip?

Denton

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Leute ich habe ein großes Problem,ich habe damals den Simens Se 515 als Repeater bei mir zuhause aufgestellt,soweit so gut nun habe ich damals dem Repeater ne Ip zugewiesen die jetz natürlich auch die Ip des Interfaces ist!

Nur die habe ich mir nicht aufgeschrieben und jetz meine Frage kann ich irgenwie die Ip herrausfinden? also in meiner Fritzbox sehe ich nur die Mac Adresse ohne ip :(

Hoffe ihr könnt mir helfen bzw mal die standart ip geben damit ich mal schauen kann b ich sie erraten kann :)

Könnte da villeicht ein port scanner helfen?
 
such mal nach einem ip scanner, hab hier einen der heißt angry ip scanner.
 
Danke sehr hilfreiches tool nur nicht das was ich suche.Damit kann ich zwar das internet durchstöbern aber nicht das lan oder? Und wenn ja ich will ja keine Pc´s sndern en Repeater.einfach währe es wenn ich nur mac-adresse eingeben müsste.

EDIT: OK DANKE DU HASST MIR SEHR GEHOLFEN :=)

Habe jetz die ip :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.