Logitech Cordless Internet Handset > Erfahrungen?

U

unisys

Guest
Halllo,

Ich suche momentan nach einem komfortablen USB-Telefon für X-Lite und wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand das "Logitech Cordless Internet Handset" mit X-Lite (oder auch Eyebeam) getestet hat?

Hier der Herstellerlink:
http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/internet_headsets_phones/devices/233&cl=at,de

Vor allem würde mich interessieren, ob Display (vor allem Rufnummernanzeige) und Tasten (vor allem Abheben, Auflegen, Stummschalten) auch mit X-Lite funktíonieren.

Sollte jemand dieses Gerät bereits besitzen wäre es toll, wenn er mal einen Erfahrungsbericht hier reinstellen könnte, muss nicht extrem aufwendig sein, aber eben mal, ob es sich lohnt das Gerät auch für X-Lite zu kaufen. Mit Skype habe ich leider nichts angefangen... :(

Liebe Grüsse
Jürgen
 
Hi
Also ich denke es geht zu einen sehr sehr sehr großen % satz nur mit Skype.
Kennst du denn einen Konsumer Anbieter der ein SIP und kein Skype Telefon Anbitet ?
Ich leider nicht.
 
Hi Andrej,

Andrej schrieb:
Kennst du denn einen Konsumer Anbieter der ein SIP und kein Skype Telefon Anbitet ?

Naja ein SIP-Telefon wäre doch sowas wie ein "Snom 360" (dass ich auch besitze). Ich bin ja eher auf der Suche nach einem einfachen USB-Telefon dass für X-Lite zu verwenden ist, habe aber Scheu vor diesen billigen 20,- ¤ Telefonen, die eigentlich nur ein Telefonhörer mit Soundchip drinnen sind.

Ich denke ganz besonders an einen Hörer von Digitus, diese Dinger sind doch nichts wert, oder?

Gruß,
UniSYS
 
Darf ich fragen wieso du gerade soetwa ssuchst ?
Wennst du auch Qualität werlegst ist vileicht ein Heatset eine bessere Entscheidung.
 
Andrej schrieb:
Darf ich fragen wieso du gerade soetwa ssuchst ?
Wennst du auch Qualität werlegst ist vileicht ein Heatset eine bessere Entscheidung.

Einfach beantwortet:

Es muss ein Telefonhörer sein, da ich damit telefonieren möche wie mit einem Telefonhörer. Dies hat nur den Hintergrund der Gewöhnung, ausserdem habe ich mit 2 verschiedenen Headsets schon meine Erfahrungen gemacht, die Verständlichkeit war dabei nicht sooooo berauschend.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.