Speedport W701V to FritzBox!

Cifer Almasy

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

durch Google bin ich auf Euer Forum gestossen. :)
Mit Begeisterung habe ich gelesen, das es möglich ist, dem Speedport ne AVM Oberfläche zu verpassen. :)

Hab mich auch schon durch die FAQ gelesen, wobei ich bei 1 Punkt hänge:

--
*
Für den Speedport W701V:

· fw_Speedport_W_701V.33.04.25.image (T-COM)
· fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25.image (AVM)
--

Auf meinem Speedport ist die 33.04.26 drauf.
Kann ich von AVM problemlos auch die FW 40.04.30 (von der 7141) nutzen, oder muss es zwingend die 40.04.25 sein?

Vielen Dank
 
Auch wenn ich auf die Frage selbst keine Antwort geben kann, will ich mich hier mal mit einer weiteren Frage reinhängen, da diese IMO thematisch eng damit zusammenhängt.

Für den Speedport W701V:

· fw_Speedport_W_701V.33.04.25.image (T-COM)
· fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25.image (AVM)
Da bei der t-com (jetzt "t-home") ist ja bereits das fw_Speedport_W_701V.33.04.26.image verfügbar ist, wäre es da nicht besser, dieses aktuellere Image zu verwenden?
Irgendwo in meinem Kopf geistert da etwas von "geänderter Hardware" herum, für die dieses Image notwendig sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage hat sich erledigt.
Habe im Forum gefunden, das die 33.04.26 in Wirklichkeit nur die 33.04.25 ist.

Im FAQ stand ebenfalls, das die "optimale" AVM Variante genutzt werden sollte. --> also die 40.04.25

Bin ab jetzt auch stolzer Speedport-Besitzer mit AVM Oberfläche.

[Edit Nocize: Das Posting würde ohne Fulluote auf den eigenen Eröffnungsbeitrag (sogar eines dieser verruchten ToFus) viel besser aussehen. Daher habe ich dieses mal gelöscht!]
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.