hilfe zum Starterbox

porschegt3

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einen ISDN Anschluss von der Firma Arcor mit drei Rufnummern.
Besitze:
Arcor starterbox NT1-Plus Split der mit schwarzem Schrift.
Gigaset 4015 micro als Basis mit zwei Mobilteilen Gigaset 4000 micro.

So jetzt zum dem was ich gerne wissen möchte, ob es möglich wäre jeden Mobilteil jeweils andere Rufnummern zuzuweisen?Das wenn ich am Telefonieren bin ( Besetz) es weiter geleitet wird an denn zweiten Mobilteil. Wenn ja wie soll ich das machen? Danke für Antworten.
Gruß
 
Da es sich um ein analoges Telefon handelt, nein...

HTH

**berni**
 
Also @berni bist den sicher das es nicht geht? Habe gehört das es ne Möglichkeit gibt in den Starterbox denn individuell zu programmieren. Natürlich habe das nur gehört. Trotzdem vielen dank!
 
das geht nur wenn du dir für das Gigaset 4000 auch ne Basisstation besorgst und dann in die 2. TAE der Starterbox steckst.

dann kannst du mit 2 Gigaset gleichzeitig telefonieren , jede mit anderer MSN

Gruß
 
porschegt3 schrieb:
Also @berni bist den sicher das es nicht geht? Habe gehört das es ne Möglichkeit gibt in den Starterbox denn individuell zu programmieren. Natürlich habe das nur gehört. Trotzdem vielen dank!

Selbstverständlich kannst du die beiden analogen Ausgänge der Starterbox so konfigurieren... Du benötigst dann aber auch zwei analoge Telefone!

An einer ISDN-Basisstation könntest du hingegen den einzelnen Mobilteilen Nummern zuweisen...

HTH

**berni**
 
Danke danke für die antworten! Na dann hat sich erledig, weil noch ne Basisstation zu kaufen? weis nicht ob sich das lohnt. vielleicht direkt ISDN Kaufen mal gucken. Nochmal Danke!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.