Pirelli 98f & Sipgate.de: Anmeldung geht öfters verloren

jerry2000

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Habe ein TC 300 mit der Pirelli 98f geflasht. Soweit alles ohne Problem.
Einen Sipgate.de Account angelegt und im Telefon eingetragen, alles kein Problem. (Außer den 15 min Aufhäng Problem wenn ich angerufen werde)

Wenn ich aber das Telefon länger stehen lasse (so 1 bis 2 Tage) verliert er die Verbindung zum Sipgate. Wenn man angerufen wird ist besetzt und ich merke nicht das ich angerufen werde. Dann muss ich das tel ein und ausschalten, dann geht es wieder.

Kennt jemand das Problem?
 
ja, seit heute ...
bisher lief es ohne probleme - am wochenende hab ich es aber etwas strapaziert und den akku vollständig geleert - sprich: wenn es ausging, nochmals angeschaltet ... (sonst hatte ich es bei den ersten anzeichen nachgeladen und nie das problem festgestellt).
p.s. habe die 99c drauf.
 
kann ich noch nicht bestätigen für die p98f. aber meine ip is auch immer monatelang statisch ^^

auf der fritzbox auch beta-firmware? ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.