Telegent 15999 Webseite nicht gefunden...

Bluecujo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
bin neu hier und schäme mich schon fast für meine telegent... Habe sie leider schon seit 3 oder 4 Monaten und habe mich sehr darüber geärgert dass man mit ihr eigentlich nix machen kann (außer Maxdome) und mcih gewundert wofür die USB anschlüsse sind...
Als ich heute mal bei ebay geschaut habe was ich dafür bekommen würde bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir "Hey das Probiere ich doch mal aus"
Übereifrig aufgemacht und keine CF Card gefunden... Und schnell gemerkt dass es ja gar keine Thomson ist... Also weitergesucht und auch fündig geworden...

Sry für den langen OT...

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Ich habe Wamp und fastcache installiert IPs umgesetzt odner verschoben so wie es im Minihow steht und auch hier im forum... Jetzt bekomme ich aber beim Start von Maxdome auf er stb die meldung:

"Webseite nicht gefunden. Zurück zum Menü oder erneut versuchen?"

Woran liegt dass denn?
Wie kann ich testen ob der Webserver läuft?

Vielen Dank schonmal...

Chris
 
läuft denn der SOT schon auf der box?
hast du nach dem modifizieren auch den DNS-Server & co wieder von deinem pc entfernt?
 
versuch mal in die SOT.ini


Zitat:
eigenesPortal=http://IPvomRechner/MAXDOME

Das hab ich auf der SOT.ini (USB-Stick) nicht.

Mein Problem ist folgendes:
Habe Webserver installiert. Im WWW hab ich den Ordner stb abgelegt.
Den Fastcache hab ich auch installiert. Unter primary DNS habe ich meinen Rechner 192.168.178.2 eingetragen auf welchem auch der Webserver läuft.
service.maxdome.de habe ich im fastcache auf 192.168.178.2 umgebogen.

Nun hab ich auf der Telegent Box unter LAN folgende einstellungen gemacht
IP 192.168.178.10 Telegent BOX
Subnetz 255.255.255.0
gateway 192.168.178.1 Fritzbox
DNS 192.168.178.2 PC mit FastCache und Webserver

Wenn ich nun den USB Stick einstecke, Box starte und auf Maxdome gehe, heisst es immer Seite kann nicht angezeigt werden.

Ich hab einen normalen 1 GB USB Stick genommen und die ZIP Datei des SOT dahin entpackt. Diesen dann in die elegent Box gesteckt und hochgebootet.

WER KANN MIR HELFEn
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.