Hardware defekt ???

anna-lisa-95

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich mache mal ein neues Thema auf, vielleicht geht es anderen auch so.

Wer meine Beiträge zu anderen Themen verfolgt hat, weiß, dass ich seit Ende April mehr oder weniger stolzer Besitzer eines C455 IP war ( mit diversen Mobilteilen ). "War", weil die Basis auf dem Weg zurück nach Siemens ist.

Am Sonntag war es mir nicht mehr möglich, den e-mail-Server zu erreichen, so dass die Anzeige nicht mehr aktualisiert werden konnte. Bei den Versuchen kam es immer wieder kurzfristig zu Verbindungsunterbrechungen mit der Basis.

Am Montag Morgen brach die gesamte Verbindung zum Provider ( 1und1 ) zusammen, mittags konnte ich aber wieder telefonieren. Zwischen 15.00 h und 16.30 h war ich nicht zu Hause und anschließend hatte sich das Mobilteil S45 komplett abgeschaltet ( ist tagsüber im Regelfall nicht in der Ladestation ) und ließ sich nicht mehr an der Basis anmelden.

Ein kompletter - im Laufe des Tages und Abends ca. 10 mal - Reset der Basisstation ließ zwar wieder die Anmeldung der Mobilteile zu, aber kein Providerprofil führt zu einer Anmeldung - auch Gigaset.net nicht.

!0 min-Telefonat mit der Premium-Hotline ( 12,40 ¤ ) ohne sinnvolles Ergebnis, Tipp: Classic-Line anrufen und Gerät zurückschicken. 10 min-Telefonat mit Classic-Line ( 1,40 ¤ ) mit "interessanten Testversuchen" und der letztendlichen Anweisung, die Basis zum Transport bereitzuhalten, brachten mich auch nicht weiter.

Haben andere Telefonierer ähnliche Erfahrungen mit anderen Lösungen ???
Bitte melden !

Heute wird nicht mehr gevoipt !!!

P.S.: Festnetz ist nicht betroffen, die Probleme begannen mit dem Update am 04. Mai !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.