Hilfe Maxdome will nicht mehr nach Umbau !?

OnAir

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,
habe gerade festgestellt, dass mein Maxdome seit dem Umbau auf das SOT nicht mehr richtig läuft!
Das Maxdome startet wie immer, es wird auch erkannt dass ich es bin und auch, dass meine Movie flat existiert, allerdings sobald ich ein Film starte kommt eine Fehlermeldung, dass es momentan nicht möglich sei und es Maxdome übermittelt wird. Diese Meldung kommt selbst wenn ich die Box geresettet habe! Zweimal stand auch dieser Fehler daran "given PG level is invalid" Nun bin ich überfragt, denn vom PC aus läuft mein accout und es kommen keine Fehlermeldungen !

Bitte um Hilfe !! Danke !!
 
da kann dir nur der maxdome support helfen. aber anscheinend haben die in letzter zeit öfters mal probleme.
 
also ich denke nicht das es am SOT liegt, wenn Du in der SOT.ini den schlüßel originaloclient (unter Maxdome) auf 1 stehen läuft MAXDOME so als würde es den SOT nicht geben, steht er auf 0 wird MAXDOME vom SOT simuliert (hier ist das einzige wo ich mir vorstellen könnte das es zu Problemen kommt)
 
Fehlerbehebung

Lösche die Datei drmstore.dat auf der CF-Karte !

cu
wynn
 
Hallo,

seit Update vom neuen Sot 0.4.0.1 habe ich auch ein merkwürdiges Problem beim starten vom Maxdome. In der SOT.ini den Schlüssel original Client (unter Maxdome) steht auf 0. (auf 1 habe ich kein Problem) Style= 1 habe gesetzt, Newsticker Aktive= 0. Wenn ich Maxdome Button klicke komme ich Maxdome Dienst auswählen: Maxdome / Grundeinstellungen, klicke ich auf Maxdome dann kommt erst längere Zeit “ bitte warten “ dann die Meldung “Der Dienst, den Sie suchen, eventuelle momentan nicht verfügbar, Es könnte eine Netzwerkunterbrechung vorhanden sein…..“ bei der Wiederholung ist es gleich. Aber wenn ich mit der roten Taste zurückgehe, klicke auf Grundeinstellungen, ohne nichts zu machen gehe ich wieder mit roter Taste zurück, klicke ich auf Maxdome, dann startet er. Wenn es einmal startet, funktioniert er normal. Aber bei jeder neu start vom Sot muss ich diese Verfahren wiederholen. Ich dachte zuerst, dass es Zufall sein könnte, probierte ich sehr oft. Ich habe immer die gleichen Ergebnisse
 
@NEELIXThomas:
denizdikeni schrieb:
In der SOT.ini den Schlüssel original Client (unter Maxdome) steht auf 0. (auf 1 habe ich kein Problem)
 
Ich habe auch versucht Maxdome mit Webbrowser und Internetexplorer im Sot zu starten.

Name(2)=Webbrowser
Action(2)=1016
Option1(2)=http://service.maxdome.de/de/cgi/g.fcgi/entertainment/vod/stb/initial?sid=babhdcb.1160761039.29809.xwavlh7jh9.73V
Option2(2)=
Passwort(2)=

Name(7)=Test Maxdome
Action(7)=1017
Option1(7)=\Windows\iesample.exe
Option2(7)=http://service.maxdome.de/de/cgi/g.fcgi/entertainment/vod/stb/initial?sid=babhdcb.1160761039.29809.xwavlh7jh9.73V
Passwort(7)=
Ist das aber das selber. Mit einem Klick startet Maxdome nicht. Muss ich wieder zurück zu Grundeinstellungen und ohne nichts zu machen wieder zurück zu Maxdome, dann startet er.
 
wenn du jetzt die box einschaltest, maxdome startest und dann auf maxdome klickst udn dann auf f9 (damit du wieder ins menü kommst) und anschließend wieder maxdome startest, gehts dann auf anhieb?


vlt werden irgendwelche cookies geschrieben oder so.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.